Marforia kündigen?

2 Antworten

info@maforia.de

Zum Beispiel

Da das ja ein Internetgeschäft ist, hast ja 14 Tage widerrufsrecht. Und wenn musst du ja ein Vertrag per email oder brief bekommen haben, wo das auch drin steht (also widerruf und kontaktweg)

Elli0705
Fragesteller

Danke für die Mail Adresse. Ich habe gar nichts bekommen

Marci110  18.02.2024, 23:55
@Elli0705

Dann ist kein Vertrag zustande gekommen und musst nix zahlen. Weil die müssen beweisen das Vertrag bekommen hsst

Du hast mit dein Fehler leider eine Abo Vertrag entgegengengenommen,was du machen kannst,regelmässig Geld Überweisen,das ist den dein Lehrgeld.Wenn dein Vertrag zu ende geht,Zb 1-2 Jahre dann kannst du kündigen.Da hast du leider sehr geringe chancen das komplett zu stornieren.Tja,mit dummheiten von uns selbst lernen wir immer das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elli0705
Fragesteller

Aber das muss man doch kündigen können?

GEU20C  18.02.2024, 23:55
@Elli0705

Gehe schnell zum Verbraucher Zentrale mit alle deine schrift verkehr,SMS Mails usw.und bitte um hilfe.Evtl.da wirdst du geholfen,Rechtlich die Firma hat dich aber auf die falle gekriegt.Versuch dein glück.Ohne alles zu lesen hast du alles nun akzeptiert,die haben dich getrixt,storno is weit weg,kündigen ist auch nicht so wie man denkt.

Elli0705
Fragesteller

Oh Mann...shit 🤦🏻‍♀️

Elli0705
Fragesteller

Wie viel hast du pro Monat bezahlt?

GEU20C  19.02.2024, 22:38
@Elli0705

Ich nicht,du musst bis zu 2 Jahre Abo bezahlen.

Elli0705
Fragesteller

Ach ich dachte, du bist auch darauf reingefallen.

Aber weißt du, wie hoch der Betrag ist?

GEU20C  19.02.2024, 22:45
@Elli0705

bekommst du deine Rechnungen mit Gerichtkosten wenn du nicht zahlst.Inkasso.

Elli0705
Fragesteller

Extrem hilfreich, danke für Nichts 🤦🏻‍♀️

GEU20C  19.02.2024, 22:44
@Elli0705

hör auf zu jammern,hab dir genug geholfen,lese alles noch mal statt wiederholt alles zu fragen bitte.