H&M Abbo stornieren?

3 Antworten

Den Newsletter kannst du in der Mail abbestellen. Für den Katalog macht sich anrufen am besten. Vielleicht müssen die dich dann auch komplett löschen, weil man ja nur Kataloge bekommt, wenn man dort auch registriert ist.

Hallo!

Den Newsletter meldest du am besten direkt über einen "alten" H&M Newsletter ab. Der Abmeldelink muss in jedem Newsletter drin stehen.

Bei Print-Maßnahmen wie Kataloge solltest du dich per Email/Post an H&M wenden. Ggf. direkt an den Datenschutzbeauftragten mit Bitte um Sperrung deiner Daten.

Gruß
Falke

Im Normalfall steht ganz unten in den Newsletteremails der Link zum Abbestellen.