Die Frage der Leistungsfähigkeit ist hier nicht zu beantworten, da beide leistungsfähig sind, einer im Sprint, der andere auf lange Distanz.

Gesund sieht der Marathonläufer grad nicht aus, aber beim Zieleinlauf nach 42km ist das wohl verständlich.

Gesund sind wohl beide, sonst könnten sie keinen Leistungssport ausüben. Der Sprinter sieht frischer aus, also vielleicht auch gesünder?!

Der Sprinter sieht aus, als wäre er einem Dopinglabor entsprungen.

Dem Marathonläufer dagegen hast du immer das Essen geklaut.

Der rechte. Der linke gleicht einem Skelett😁.

12345abc12345  21.07.2015, 12:24

Wobei ich mich nur anschließen kann. Der Rechte könnte auch etwas weniger Muskeln vertragen, aber lieber zu viele Muskeln, als fast magersüchtig sein.

Stevens53
Fragesteller

ganz ehrlich sowas gehört verboten (das linke) da vergeht mir der apetit und wenn der linke mal runterfällt oder ausrutscht dann ist glaube ich sein leben vorbei der könnte sowas nicht verkraften das wäre lebenslanges Rollstuhl.