Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Wheelie-Bar und wird in der Regel selbst konstruiert.

Will heissen das kannst du evtl. von einem kaufen der das bereits an seinem Mopped hat, aber dazu gibt es keine offiziellen Hersteller.

Wenn du weist wie es funnktioniert weist du auch wie du es bauen mußt.

Wie lange fährst du denn schon Stuntshows?

StuntAllDay
Fragesteller

Keine Stunt Show. Jeden Tag auf der Straße und Wochenende mit Bros aufm Parkplatz

Effigies  18.04.2016, 18:20
@StuntAllDay

Wer keine proffesionellen Shows fährt braucht so ein Ding nicht, und auf der Straße ist es eh nicht erlaubt.

Du meinst die Wheeliebar oder was?