Mapgröße von Forza Horizon 5?

2 Antworten

Also wenn man die Map einmal ganz umfährt, also z. B. Im Rennen namens "Goliath" (ein rennen, was um die ganze Map geht) dauert es ungefähr, wenn man die ganze zeit ungefähr 250 km/h fährt, 15-20 Minuten

Die genaue Länge von Forza Horizon 5 in Kilometern ist nicht bekannt, da die Entwickler die Größe der Karte in Quadratkilometern angeben, nicht die Länge der Straßen. Die Fahrt von einem Rand zum anderen könnte je nach Route und Geschwindigkeit etwa 20-40 Kilometer dauern. Die gleiche Schätzung gilt für die Fahrt von oben nach unten.