Forza Horizon 4 steckt im loading screen fesr?

1 Antwort

Womöglich liegt es an einem Update-Fehler.

Bist du auf dem PC?

Bei mir beispielsweise wurden DLC-Autos mal nicht geladen, musste ein Update installieren, dann 2x Neustarten, dann war alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Horizon 3 & 4 + Motorsport 7 zusammen ca. 600 Spielstunden.

Feenex126
Fragesteller

Spiele über microsoft store nicht über steam. Habe das spiel heute erst wider heruntergeladen

Feenex126
Fragesteller
@WhiteOxygen

Habe es bereits ca 7-8 mal gestartet heute aber das problem ist immer das selbe. Einmal kam ich sogar zum fenster wo man den charakternamen auswählen kann. Jedoch ging danach wider nichts mehr

Feenex126
Fragesteller
@WhiteOxygen

ich denke ich lasse es einfach sein :( kommt ja bald schon fh5, denkst du dort wird es dieses problem auch geben? XD