Frage von apriket,

Manuelles Wiederherstellen von Audacity-Dateien

Wie kann man bei Audacity Dateien, die beim letzten Herunterfahren nicht gelöscht wurden, manuell wieder herstellen?

Antwort von Badpeace,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was willst due wiederherstellen wenn doch nix gelöscht wurde???

Kommentar von apriket,

Die Dateien, die Beim Herunterfahren nicht gelöscht wurden ... wie es in der Frage steht.

Kommentar von Badpeace,

hm, dateien die NICHT gelöscht wurden wiederherstellen??? klingt komisch

Kommentar von apriket,

Ich habe den PC heruntergefahren, ohne die Dateien zu speichern - sie sind aber trotzdem nicht gelöscht, man kann sie, laut Audacity, wieder herstellen, aber nur "manuell". Weiß jemand, wie das geht?

Kommentar von apriket,

Ich belomme die Meldung, dass Dateien, die beim Herunterfahren nicht gelöscht wurden, nur manuell wieder hergestellt werden können. Wie geht das?

Kommentar von Badpeace,

sry da kann ich nicht mehr helfen, versuch diewindows systemwiederherstellung, wenns nicht geht, keine ahnung, kannst auch ma recuva probieren http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Kommentar von apriket,

Keine Ahnung??? Ich denke, das ist eine Ratgeberseite?

Antwort von zzzap,

und wenn du in Zukunft solche Problemchen hast, einfach mal das Handbuch lesen und die Suchfunktion im betreffenden Forum benutzen.

Das geht schneller und nervt Niemanden.

Ernstes Problem

Kommentar von apriket,

Wer sich auf dieser Seite von Fragen genervt fühlt, der ist hier fehl am Platz, der sollte leiber die entsprchenden Expertenforen aufsuchen, denn dies ist ein Laienforum. Die Fragen von Usern als Problemchen abzutun, nur weil man selber zufällig in dem Bereich, aus dem diese stammen, ein wenig auskennt, ist schlicht überheblich. Dein Sermon bestätigt den Satz: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten! Die Leute suchen hier Ratschläge, keine Belehrungen.

Kommentar von zzzap,

wie kann Jemanden geholfen werden, dem es zu anstrengend ist die Antworten zu lesen? Soll man Alles auf Band sprechen und als Hörbuch verschicken, und ob er es dann versteht? Ist mir zu blöd.

Antwort von zzzap,

Es kommt auch auf die verwendete Version von Audacity an.

http://www.audacity-forum.de/106

"...Wenn Audacity bei der Aufnahme oder beim Bearbeiten eines ungespeicherten Projektes abstürzt, hinterlässt es temporäre Dateien, in denen sich die Audiodaten befinden. Wurde das Projekt schon einmal gespeichert, befinden sich die aufgenommenen Tonspuren in einzelnen Dateien mit der Endung ".au" im Verzeichnis "projekt_data" ("projekt" steht hierbei für den Namen des Projekts). Wurde das Projekt vorher nicht gespeichert, befinden sich die Dateien im temporären Ordner. (Wo der temporäre Ordner sich befindet, kann man herausfinden, indem man in Audacity in die Einstellungen geht, und im Ordner "Verzeichnisse" nachsieht.)..."

Kommentar von apriket,

Ich habe gefragt, wie ich solche Dateien manuell wieder herstellen kann und nicht, auf welchen Internetseiten ich Informationen dazu finde.

Antwort von apriket,

"Warning! Audacity hat temporäre Dateien aus dem letzten Projekt gefunden, die nicht entfernt worden sind. Diese Daten können von Audacity nicht automatisch wiederhergestellt werden. Diese Daten können Sie jetzt löschen oder behalten um sie manuell wiederherzustellen." Was muss ich tun, um diese Dateien manuell wieder herzustellen?

Antwort von eltenjohn,

unter zuletzt geöffnete Dateien mit der Endung : aup

Kommentar von apriket,

Nein, hab ich schon probiert, da sind sie nicht dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community