manueller trimmer intim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich letztens beim Rewe an der Kasse gesehen. War glaube ich von Gillette.

https://shop.rewe.de/p/gillette-venus-rasierer-fuer-den-intimbereich/8744523

preeetty
Fragesteller

ist das nicht auch ein rasierer ? ich darf leider keine benutzen aus gesundheitlichen gründen nur trimmer die die haare wirklich kurz schneiden aber dennoch stoppeln hinterlassen

HansWurst45  23.04.2024, 06:51
@preeetty

Ich weiß nicht, ich hab das Teil nur in der Verpackung an der Kasse gesehen.

Ich kenne nur elektrische Trimmer. Wenn du die Haare manuell trimmen willst, gibt es etwas, das sich Schere und Kamm nennt. ;-)

preeetty
Fragesteller

wie lange sind bitte deine haare im intimbereich um sowas zu benutzen

Darwinist  07.05.2024, 00:07
@preeetty

Die müssen doch nicht die volle Länge haben, um sie zu trimmen. Ich trimme etwa alle ein bis zwei Wochen auf 6 mm.