Mann steht vor dem Haus und fotografiert es...?

12 Antworten

Du solltest die Polizei anrufen (Notruf 110) und verhalte dich selber möglichst unauffälligt, damit er sich nicht erwicht fühlt und weggeht bevor die Polizei da ist.

Vielleicht ist das irgendein Spinner, der das Haus für sich selber will und euch aus dem Haus treiben will...

IandMYproblems
Fragesteller

Interessante Theorie aber rufe gerade die Polizei an..als mir weiter in die Hosen zu sche*ßen^^

IandMYproblems
Fragesteller
@GammaFoto

Ok, dann komm ich in Zunkunft zu dir und Fotografie dein Haus/wohnung/Wohnwagen!

ahmedramadan  04.10.2015, 23:24
@LTB455

Mit deiner Altklugheit kommst du nicht im Leben weiter...

Der Paragraph findet auf dem gesamten Grundstück Anwendung...

Das ist zwar merkwürdig , aber nicht verboten . In Deutschland gilt immer noch die Panoramafreiheit

Das mit dem Gartenschlauch lass mal schön bleiben. Wenn er Euer Haus fotografiert, frag besser bei der Polizei nach, was Du tun sollst.

IandMYproblems
Fragesteller

schade :/ aber trotzdem danke.

Alle Türen verschließen, weiter beobachten. Ansonsten wenn er Anstalten macht ins Haus zu wollen zu erst Polizei anrufen dann die Eltern. :) wahrscheinlich hat ihm einfach irgendwas an eurem Haus gefallen.