Mann, Schambehaarung rasieren?

8 Antworten

Der Trend geht bei Jungs mittlerweile zum kürzen, statt Schamhaare auf Kontostand.

Musst du letztlich entscheiden, was DIR am besten gefällt. Ich finde gekürzt auch am besten. Sieht gepflegt, noch halbwegs männlich und nicht kindisch aus, macht weniger Arbeit, gibt keine Stoppeln oder Hautirritationen und fast jeder Sexualpartner kommt damit klar. Wer Schamhaare mag, bekommt noch welche, wer es störend findet, kann sich mit gekürzten meist auch anfreunden.

Hallo Balken12345!

Nein. Warum auch. Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Modemacher die eh aus Männern smarte Jünglinge machen wollen das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare auch im Schambereich getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Schönen Sonntag

Man sollte es so machen, wie man selbst es am besten findet. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Ich mag es glat rassiert schwitzt weniger und riecht auch weniger unangenehm. Beim blowjob kitzeln sonst die Haare in der Nase. Ich musste schonmal dabei niesen, was sehr komisch war. 🙄

Ja sieht besser und gepflegter aus.