Mann ohne gesicht im traum?

2 Antworten

Es klingt zwar blöd aber es könnte ein sehr naher bekannter sein der vielleicht verstorben ist und du nichts von ihm weis und er sich dir zeigen will. Es könnte aber auch sein das du es dir nur einbildest.

Unbekannter55
Fragesteller

leider kann ich in dem moment nicht reden geschweige mich bewegen. wir gucken uns einfach nur an bis sich das alles auflöst. Klar würde ich so gerne mit ihm reden und fragen ... was es halt soll ...oder was er genau will.

keimfreiername  19.01.2016, 23:35
@Unbekannter55

Ich würde in deiner Lage mit meinen Eltern sprechen ob die dir vielleicht etwas verheimlichen. Es könnte aber auch jemand sein der dich beschützt  der dir zeigen will das er für dich da ist, auch wenn ihr kein Wort miteinander wechseln könnt.

Loltana  19.01.2016, 23:39

das bullshit, sorry. solche Träume haben etwas mit Erinnerungen etc zu tun und da sind keine Geister oder andere Personen die dir botschaften aus einer anderen Welt schicken lol. das sind psychische Reaktionen auf deine Gefühle etc

keimfreiername  19.01.2016, 23:40
@Loltana

Nur ungläubige Menschen denken das es alles mit der psyche zu tun hat.

Träume haben immer eine Psychologische Ursache. Wenn du wirklich wissen möchtest was der Traum bedeutet könntest du zu einem Traumdeuter gehen. Oder du erlernst das Luzide Träumen
(Du bist dir bewusst das du Träumst und kannst den Traum kontrollieren.) Wenn du Luzid träumen solltest könntest du den "Mann" fragen wieso er da ist. D.h. du unterhältst dich mit deinem Unterbewusstsein.

Unbekannter55
Fragesteller

ich kann meine träume seit 4-5 jahre kontrollieren. Das sind ja auch träume, aber das was ich bei dem weißen mann sehe ...ist anders. ich kann nicht reden ...mich nicht bewegen... einfach ihn zeitlos angucken.

Googler  19.01.2016, 23:38
@Unbekannter55

Dann Träumst du in dem Moment nicht Luzid. Falls du es nicht hinbekommen solltest (ist echt schwer) kannst du einen Traumdeuter aufsuchen. Oder einen Psychologen welcher dir mit einer Trance hilft. Durch die Trance kannst du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren.