Albträume-Ich werde im schlaf beobachtet?

2 Antworten

Frag mal deine Freundin ob sie das auch hat. Eine Klassenkameradim von mir hatte mal erzählt dass sie nachts jemanden in der Ecke weinen gehört hat. Darauf sind dann Geisterjäger gekommen und haben rausgefunden dass sich in dieser Ecke einer umgebracht hatte.

Ninaayyx
Fragesteller

Echt ?

Ja meine Freundin sitzt gerade neben mir sie hat auch Alpträume, aber andere und nicht solche. ich bin mir nicht mal sicher ob ich das wirklich gesehen habe oder es nur ein Traum war.

Diese Träume scheinen mit der Wohnung deiner Freundin zu tun zu haben.

Wichtig ist, wie du dich im Traum fühlst. Wenn sich nicht gut anfühlt: Du kannst am Tage dein Höheres Selbst bitten, sich zu kümmern, dass du geschützt bist. Jeder Mensch hat geistige Helfer, die ihm zur Seite stehen.

Adjany  27.04.2015, 08:09

Und ich glaube, dass du eh geschützt bist, denn die dürfen nicht tätig werden, die gucken nur.