Wenn du ihn wirklich magst tuh nicht direkt die Freundschaft beenden obwohl ich auch denke das es nach einer beziehung keine Freundschaft gibt. Treff dich mit ihm und sprech ihn drauf an warum er dich so nennt 

...zur Antwort

Träume haben immer verschiede Bedeutungen. Du fühlst dich vielleicht alleine und etwas gutes hat sich ins schlechte geändert womit du sehr unzufrieden bist deswegen hat sich vielleicht in Traum das gute ( Wasser) in etwas schlechtes geändert ( Feuer, Lava) 

...zur Antwort

Es klingt zwar blöd aber es könnte ein sehr naher bekannter sein der vielleicht verstorben ist und du nichts von ihm weis und er sich dir zeigen will. Es könnte aber auch sein das du es dir nur einbildest. 

...zur Antwort

Dann ist warscheinlich dein Handy Akku kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.