Wie eine bildhübsche orientalische Freundin bekommen?

2 Antworten

Der Charakter zählt

bildhübsche orientalische Freundin

Da gibt es, wenn überhaupt, nur wenige - die vermutlich schon vergeben sind.
Das wäre genau so realistisch zu denken, das ich mir eine katholische Westafrikanerin wünsche, die auf der rechten Unterseite der Brust ein Muttermal bestimmter Größe hätte.

Und erwarte dann, das dies so eintritt und die Jungs von "GuteFrage" mir dazu verhelfen können.

Und sie müsste dann auch noch gerade mir hier in meinem Ortsteil über den Weg laufen.

Ich hoffe, man merkt, wie realistisch die Wahrscheinlichkeit ist , das solches Wunschdenken in Erfüllung gehen kann und wird.

Aber Wünsche und Träume bringen uns ja voran und lassen uns optimistisch in die Zukunft sehen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Hmm... Wie meinst du das ? Gestern Abend bei REWE sind mir drei solcher Frauen begegnet. Die drei jungen Frauen waren zwar in Begleitung eines Mannes, vermutlich der Freund, aber warum hältst du es für unwahrscheinlich dass solche Frauen nicht auch Single sein können ?