Frage von mietzekatze18, 150

Mann mir jemand sagen ob ein tiefenbräuner oder Turbo besser ist?

Ich bin schon vorgebräunt und habe bis jetzt gelesen entweder das tiefenbräuner nur für Anfänger gut sind oder eben das es nur für fortgeschrittene besser ist...bin total verwirrt

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 93

Hallo!



Am besten nicht schminken Haare färben gar nicht rausgehen ist alles schädlich

Warum reagierst Du so heftig? Hier wollen Dir alle nur helfen. 

Die Haut altert immer und ein Risiko gibt es auch von Anfang an, das sollte man schon sagen. 

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Also entscheide selbst und natürlich ist der Turbo effektiver.  Alles Gute.




Kommentar von mietzekatze18 ,

Ich reagiere nicht heftig. Jeder hat seine Meinung schon klar aber immer gibt es diese Besserwisser die einem am besten alles verbieten wollen weil man ja an allem was schädliches finden kann und so was hasse ich. Und dann sehe ich die Leute und denk mir klar jetzt weiß ich warum du so bist. Ich kenne die Risiken und mache es trotzdem egal was wer sagt. Mich brauch keiner aufzuklären. Ich will mich wohlfühlen und das tue ich so.

Antwort
von Gapa39, 112

Ich weiß, das ist nicht das was du hören willst, aber ich gebe nur mal zu bedenken

http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Solarium-Warum-der-Besuch-schaedlich-ist-33...

Kommentar von mietzekatze18 ,

Am besten nicht schminken Haare färben gar nicht rausgehen ist alles schädlich

Kommentar von Gapa39 ,

Man kann alles übertreiben, das ist ja sehr pauschalisiert von dir. Klar kannst dich schminken, seh ich jetzt nicht so kritisch wie das Solarium und ich färbe meine Haare auch, seh ich auch kein Problem, aber Hautkrebs würd ich ernst nehmen. Und ehrlich, wenn ich manche Leute sehe, die schon ein gewisses Alter haben und sehr, sehr oft in der künstlichen Sonne waren, die haben sooo eine Lederhaut, das sieht nimmer schön aus. Mag in jungen Jahren schön sein, aber irgendwann... Aber natürlich ist es deine Sache, wollt es nur nochmal erwähnt haben.

Antwort
von mrslolaa, 106

Man sagt das tiefenbräuner besser wäre für Anfänger weil es nicht wie turbo dich direkt bräunt . Langsamer aber dafür besser. Die bräune lässt sich auch erst nach 1 bis 2 Tagen sehen. Also ich bin früher regelmäßig ins Solarium gegangen und sofort auf die normale Bank. Hab auch den tiefenbräuner ausprobiert und das War so eine Geldverschwendung! Total unnötig

Kommentar von mietzekatze18 ,

Also ist das stärker als Turbo oder eher nicht ?

Kommentar von mrslolaa ,

Nein ist es nicht. War 3 mal drauf und wurde kaum braun . Abzocke. 

Antwort
von TheAllisons, 82

Solarien lassen die Haut sehr schnell altern, besser wäre es gar nicht zu bräunen, das würde deiner Haut besser bekommen

Kommentar von mietzekatze18 ,

Ich hab nicht gefragt was besser ist deiner Meinung nach

Antwort
von Chefelektriker, 87

Beides ist nicht gut.Natürliche Bräune ist viel schöner als der Kunstkram.

Kommentar von mietzekatze18 ,

Ich sollte mich schämen ich bin so Fake. Wie alle immer mit natürlich kommen und einfach natürlich hässlich sind

Kommentar von Gapa39 ,

Ich bin lieber natürlich häßlich als unnatürlich krank

Kommentar von Chefelektriker ,

Mach doch was Du willst,es ist Deine Haut,aber wundere Dich nicht,wenn Du mit 40 aussiehst,wie 80 und Deine Haut mehr Falten hat,wie ein Akkordion oder gar Hautkrebs aufweist.

Kommentar von Gapa39 ,

Glaubt sie jetzt natürlich nicht. Da kannst gegen eine Wand reden. Die  Leute ruinieren sich freiwillig ihre Gesundheit für die vermeindliche Schönheit. Ist so.

Kommentar von Chefelektriker ,

Stimmt!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community