Mann mir jemand sagen ob ein tiefenbräuner oder Turbo besser ist?

4 Antworten

Man sagt das tiefenbräuner besser wäre für Anfänger weil es nicht wie turbo dich direkt bräunt . Langsamer aber dafür besser. Die bräune lässt sich auch erst nach 1 bis 2 Tagen sehen. Also ich bin früher regelmäßig ins Solarium gegangen und sofort auf die normale Bank. Hab auch den tiefenbräuner ausprobiert und das War so eine Geldverschwendung! Total unnötig

mietzekatze18
Fragesteller

Also ist das stärker als Turbo oder eher nicht ?

Hallo!

Am besten nicht schminken Haare färben gar nicht rausgehen ist alles schädlich

Warum reagierst Du so heftig? Hier wollen Dir alle nur helfen.

Die Haut altert immer und ein Risiko gibt es auch von Anfang an, das sollte man schon sagen.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Also entscheide selbst und natürlich ist der Turbo effektiver.  Alles Gute.

mietzekatze18
Fragesteller

Ich reagiere nicht heftig. Jeder hat seine Meinung schon klar aber immer gibt es diese Besserwisser die einem am besten alles verbieten wollen weil man ja an allem was schädliches finden kann und so was hasse ich. Und dann sehe ich die Leute und denk mir klar jetzt weiß ich warum du so bist. Ich kenne die Risiken und mache es trotzdem egal was wer sagt. Mich brauch keiner aufzuklären. Ich will mich wohlfühlen und das tue ich so.

Beides ist nicht gut.Natürliche Bräune ist viel schöner als der Kunstkram.

mietzekatze18
Fragesteller

Ich sollte mich schämen ich bin so Fake. Wie alle immer mit natürlich kommen und einfach natürlich hässlich sind

Chefelektriker  25.02.2016, 05:00
@mietzekatze18

Mach doch was Du willst,es ist Deine Haut,aber wundere Dich nicht,wenn Du mit 40 aussiehst,wie 80 und Deine Haut mehr Falten hat,wie ein Akkordion oder gar Hautkrebs aufweist.

Gapa39  25.02.2016, 05:03
@Chefelektriker

Glaubt sie jetzt natürlich nicht. Da kannst gegen eine Wand reden. Die  Leute ruinieren sich freiwillig ihre Gesundheit für die vermeindliche Schönheit. Ist so.

Ich weiß, das ist nicht das was du hören willst, aber ich gebe nur mal zu bedenken

http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Solarium-Warum-der-Besuch-schaedlich-ist-338457.html

mietzekatze18
Fragesteller

Am besten nicht schminken Haare färben gar nicht rausgehen ist alles schädlich

Gapa39  25.02.2016, 05:01
@mietzekatze18

Man kann alles übertreiben, das ist ja sehr pauschalisiert von dir. Klar kannst dich schminken, seh ich jetzt nicht so kritisch wie das Solarium und ich färbe meine Haare auch, seh ich auch kein Problem, aber Hautkrebs würd ich ernst nehmen. Und ehrlich, wenn ich manche Leute sehe, die schon ein gewisses Alter haben und sehr, sehr oft in der künstlichen Sonne waren, die haben sooo eine Lederhaut, das sieht nimmer schön aus. Mag in jungen Jahren schön sein, aber irgendwann... Aber natürlich ist es deine Sache, wollt es nur nochmal erwähnt haben.