Mann im Fitnessstudio gefällt mir

3 Antworten

Ich würd auch einfach fragen ob er nicht mal Lust hätte mit dir zusammen zu trainieren. Wenn das gut läuft kannst du ihn ja fragen ob er noch Lust auf einen Eiweißshake, Kaffee oder so hat.

Simgebgts
Fragesteller

dazu wäre ich doch etwas zu schüchtern :/ er trainiert mit einem Kollegen... ich würde gerne außerhalb etwass mit ihm unternehmen.. dafür müsste er nach meiner Nummer Fragen

Tioz90  02.12.2014, 13:36
@Simgebgts

Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen, es gibt ja nichts zu verlieren sondern nur was zu gewinnen ;) Sonst musst du ihn mal um Hilfe an einem Gerät bitten, hoffen das er zuerst aus der Umkleide kommt oder so etwas. Die werden ja nicht aneinanderhängen wie Siamesische Zwillinge. Falls die beiden danach noch was trinken, frag ob die dich dazusetzen darfst.

Simgebgts
Fragesteller
@Tioz90

Ja da hast du wirklich Recht. :) Ich werde mein bestes geben. Danke für die Motivation. :)

geh einfach ran. du bist eine frau... männer haben da sowieso keine chancen. nimm es in die hand und er wird dahinschmelzen :-)

Simgebgts
Fragesteller

das motiviert mich ja wirklich! Vielen Dank :)

Sprich ihn einfach mal beim rausgehen an und frag ihn, ob er mal mit dir trainieren gehen würde