Mann hat mich aus seinen Kontakten gelöscht - ich komm nicht drüber weg was tun?

3 Antworten

Ich verstehe nicht, dass Frauen immer auf so Dinger wie Wahnsinnige anspringen, die von Anfang an schon kompliziert sind.

Er hat genau gewusst, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, um dich ins Bett zu kriegen. Und jetzt bist du uninteressant, weil sich zwischen euch anscheinend garnichts richtiges aufgebaut hat, außer Geilheit. Du hast auf ihn einfach zu klammerig gewirkt, ein Mann will immer was erobern, nicht eine, die ihm permanent nachrennt und ihn mit riesigen Sprachnachrichten bombardiert.

Vergiss ihn und nimm deine Fehler vielleicht mal als Lektion an, beim nächsten Typ vielleicht mal nicht so klammern. Und wenn dir einer von vornerein schon sagt, er will keine Beziehung, dann belass es dabei und versuch nicht ihn durch Klammern zu einer zu bewegen.

MysticMoonie
Fragesteller

Es ging ja erst los als er meinte er würd mich vermissen und mehr als eine Freundin sehen…dann hab ich ja auch mehr Interesse gezeigt. Davor habe ich mich eher rar gemacht…und bombardiert mich Sprachnachricht hab ich ihn nicht, lediglich nur 1x halt diese 7 min. Aber ist ja auch egal. ich sehe ja ein das es too much war.

Uneternal  04.06.2021, 22:40
@MysticMoonie

Liebe ist ein Spiel und bevor du dir nicht ganz sicher bist und eine Beziehung mit jemand hast, solltest du keine großartigen Gefühle investieren. Es geht ganz oft Frauen so, dass sie in ein paar Aussagen, die im besoffenen Kopf gemacht werden, mehr reininterpretieren, als in Wirklichkeit ist.
Tu dir selbst einen Gefallen und sieh es in Zukunft gleich als Alarm, wenn jemand kompliziert ist. Es gibt Männer die sind einfach, und das sind die mit denen man glücklich wird, nicht die Komplizierten.

MysticMoonie
Fragesteller
@Uneternal

ja hab’s ja auch gemerkt. Aber naja…ist dann so gut gelaufen.
also nächste mal beende ich das gleich wenn ich sowas merke.

danke dir für deine ehrlichen Worte.

Er schrieb aber 6 Std gar nichts, ich war so naiv und schrieb ihm wann wir uns treffen, ob er 15 Uhr schaffe. Er meinte vll etwas später. Dann meinte ich müsste ich schon wissen. Ich machte ihn vorwürfe ohne Ende, und das ich Kontakt abbreche usw. 7 min Nachricht….total sinnlos.

Du hast den Typen ja buchstäblich überrannt und wenn jemand schon schreibt "vielleicht", dann sagt das nichts anderes aus als "gar nicht".

Dann machst du ihm noch Vorwürfe, mit welcher Berechtigung?

Ob das wirklich ein Fehler war mit ihm zu schlafen?, du wolltest es doch auch und wenn es schön war, dann behalte es als eine gute Erinnerung.

Du wusstest von ihm, dass er schwierig ist und nach 6 Wochen schon klammerst du dich an jemand, der sich jetzt so verhält?

Lege das ab unter Erfahrungswerte und orientiere dich anderweitig.

Sehe es mal so an, er hat dich blockiert, dann hätstest du das vielleicht nicht mal tun müssen.

Sich 6 Wochen sich zu kennen,das rentiert sich doch nicht, daran noch festzuhalten.

Dasgehört auch zu einer gewissen Reife bei bestimmtem Alter dazu, dass man damit leben kann, wenn es nicht klappt, dann hat man das ab und schaut nach vorne.

Die Frage kommt einem etwas bekannt vor, zumindest vom Inhalt her.

Wenn man jemanden löscht muss man nicht blockieren, da sollte (eigentlich) jeder wissen und akzeptieren, dass man keinen Kontakt mehr will.

Ich denke nicht, dass er sich nochmal meldet. Entweder weil du mit deinen Vorwürfen zu weit gegangen bist oder weil er bekommen hat was er wollte. Ich würde ihn abhaken.

MysticMoonie
Fragesteller

Wohl beides…

MysticMoonie
Fragesteller
@Lucynchen

Naja ich bin nun wirklich nicht blauäugig sonst… aber da bin ich echt mies auf die Klappe gefallen mit dem Typen. Tjaaa beim nächsten Mal bin ich definitiv schlauer.. 😅😅

Lucynchen  04.06.2021, 23:39
@MysticMoonie

Du sagst du willst keinen Sex und schreibst sexuell mit ihm... schläfst dann doch mit ihm (damit er den Kontakt nicht abbricht) und machst ihm dann (mMn völlig grundlos) eine Ansage... naja, war alles nicht so besonders klug.

Nicht böse gemeint ;)

MysticMoonie
Fragesteller
@Lucynchen

Das weiß ich selber das es das nicht war! Manchmal macht man total bescheuerte Sachen wenn man verknallt ist. Ist mir auch das erste mal passiert.

ich fühl mich auch echt total bescheuert bei der Aktion.

MysticMoonie
Fragesteller
@Lucynchen

Eig war das mit dem Schreiben eig mehr Provokation. Ich wollte ihn ärgern. Aber am Ende selber ins Bein geschossen 😅🤦🏽‍♀️

MysticMoonie
Fragesteller
@Lucynchen

Trotz solcher Fehler ist man aber nicht automatisch doof. (Meine ich allgemein,nicht auf deine Kommentare…)