Mann hat in der Arbeit eine Affäre,wie soll ich mich verhalten?

Interesierter  19.12.2022, 17:07

Dein Mann oder ein anderer?

Beate54110
Fragesteller

Mein Mann, soll ich die Frau /seine Affäre ansprechen, ihr schreiben?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Beate54110.

Erst genau prüfen ob das auch wirklich stimmt.

Dann den Partner zur Rechenschaft ziehen.

Und dann liegt deine Entscheidung ganz allein bei dir.

Ich persönlich würde unterscheiden, ob es vielleicht nur ein einmaliger Ausrutscher war, oder eine feste Beziehung.

Dementsprechend würde ich dann reagieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ihn zur Rede stellen und die Sache klären, falls Du noch Interesse an ihm hast...

ich würde ihm allerding die Koffer packen und morgen, wenn er zur Arbeit geht, direkt mitgeben.

Drauf ansprechen wenn du dir auch sicher bist, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.