Mann aus dem Internet will mich beschenken?

7 Antworten

Wenn du dich nicht mit ihn triffst oder deine Adresse ihn gibst ist alles ok misstrauchisch sollte man immer sein und mit dem Geld der kann es bei Western Union hinterlegen und du kannst das Geld abholen ist egal welche Wetsern Union Filiale :D

Es gibt Geldfetischisten, d.h es turnt sie an wenn sie dir Geld geben können.

Oder es ist ein Betrüger, der versucht an deine Kontodaten zu kommen.

Ich würde keine Daten angeben, sondern nur auf Gutscheine beharren.

Kannst du dann ja sehen ob er sie dir wirklich gibt.

KittyCat2909  13.05.2016, 01:07

Und was ist mit anderen Daten? Wie will er Jemandem Gutscheine schicken- dazu braucht es eine Adresse, was auch nicht besser ist.

Mysticf  13.05.2016, 01:09
@KittyCat2909

Nicht unbedingt, für einen Zalando oder Amazon Gutschein brauchst du nur den Code welcher er dir sagen kann.

Einlösen und fertig.

Wenn er in dann selbst einlösen möchte kommt bei ihm bloss eine Meldung schon benutzt.

Mysticf  13.05.2016, 01:13
@14Toby12X95

Gar nichts.

E Mail Adressen findest du überall im Netz.

@Toby ist es ein Mann?

Würde ich trotzdem Vorsicht sein, irgendwann möchte er dich treffen. Es gibt auch homosexuelle Männer die auf jüngere stehen

14Toby12X95
Fragesteller
@Mysticf

Ja @Toby ist ein Mann xD Ja ich treff mich aufgarkeinenfall mit ihm!

14Toby12X95
Fragesteller
@Mysticf

Nein noch nicht er kann mir sie erst schicken wenn sein spanisches Konto oder so freigeschaltet ist. Er lebt auf Mallorca deswegen.

Ja, irgendwann schenkt er dir ein Handy, damit du immer erreichbar ist und dann will er dir an die Wäsche, denn es ist ja echte Liebe und so ...

Sei vorsichtig und gib keine privaten Daten an ihn heraus!

Ja, solltest du. Niemand macht das völlig ohne Hintergedanken, außer, du hast es mit jemandem zu tun, der geistig nicht auf der Höhe ist.

Was sollte er davon haben? Irgendwas ist sein Ziel, gib bloß nicht irgendwelche Adressen raus