Paypal Status auf Pending und Giftkarte soll helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mit ein bisschen Erfahrung kann mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm so eine Paypal-Meldung selber "malen".

An diesem "Bildschirmfoto" ist gar nichts wahr.

Das ist ein Betrugsversuch. Wenn Du die 200,- bezahlst, dann ist Dein Geld weg und die 2000,- bekommst Du nie.

Lass' die Finger davon und sende ihm kein Geld!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Wahrscheinlich kosten die Überweisungskosten 200€ oder? XD

Dann wäre PayPal ja schon längst insolvent.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Das ist ein SCAM. Er kassiert die 200€ aber du bekommst die 2000€ nie zu gesicht. lass die Finger davon.

Wahr ist, dass jeder, der so naiv ist, darauf reinzufallen, abgezockt wird.

Bist du volljährig?

Samsta
Fragesteller

Ja, und ich wusste ja das es nicht echt ist und das irgendwo ein Haken sein muss

Nein, er nimmt dein Steamcard Geld und wird sich nie wieder melden.