Mango Onlinebestellung wird nicht bearbeitet/versendet

3 Antworten

Hast du inzwischen mehr erfahren? Konntest du dein Problem lösen?

Ich habe auch am 30.12.14 eine Bestellung getätigt, nachweisbar den Rechnungsbetrag überwiesen und am 06.01.15 eine Mail erhalten, dass die Ware auf dem Weg sei, am 07.01. dass die Ware zum Versand vorbereitet würde (?!?!) und heute schließlich, dass die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte und daher storniert werden musste. Keine Angabe von Gründen. In der Kontoübersicht steht bzgl. der Bestellung der Status "Abgesandt".

Meine Bank hat mir nochmals bestätigt, dass das Geld bei Mango eingegangen sei und auch nicht rücküberwiesen wurde.

Bei der Hotline komme ich auch nicht durch...

Telefonisch sind die auch nicht erreichbar?

Ansonsten würde ich sagen, weißt Du jetzt schonmal, wo Du in Zukunft nicht mehr bestellst :)

Versuch dort anzurufen ,dass ist besser als Mails zu schreiben. Normalerweise würde ich mir aber bei der Marke keine Sorgen machen. Das ist eine bekannte Marke, die werden dich nicht übers Ohr hauen wollen.

joanna2505
Fragesteller

Telefonisch kommt man nicht durch die Warteschleife und zahlt auch noch böse Gebühren :/

Also ich war immer großer Fan der Marke aber seit dieser Bestellung und den vielen negativen Bewertungen die ich nun gelesen habe finde ich die Firma wirklich unprofessionel und unseriös. Zumindest den Onlineshop