Mangelnde Körperpflege?

6 Antworten

Also ich achte da sehr viel darauf und würde mich selbst nicht wohlfühlen, wenn ich das so wie du machen würde :o

Ich dusche mindestens alle 2 Tage + Haare waschen! Und das hat nichts mit der länge zutun, da die Haare vom Ansatz an fettig werden, das ist bei kurzen haaren genauso wie bei langen!

Beine rasieren oke, da ist jeder unterschiedlich. Ich wachse sie eig das ganze Jahr, nur im Winter ist mir das nicht ganz so wichtig wie im Sommer!

Kleidung wechsel ich jeden Tag und Schlafkleidung alle 3 Tage. Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn jemand mal 2 tage die gleiche Jeans tägt oderso..

Also das mit deiner Unterwäsche ist schon eklig :o Meiner Meinung nach sollte man den Slip/String jeden Tag wechseln und BH ca alle 2 Tage!

Unten rassiert bin ich immer! Da ich mich sonst nicht wohl fühlen würde!

Platifona
Fragesteller

zu oft haare waschen schadet leider ziemlich der kopfhaut , meine frisöse wäscht sie ca jede woche einmal bis allerhöchstens zweimal ^^

ghettobiatch  10.04.2014, 15:26
@Platifona

Also meiner Kopfhaut hat es bis jtz nicht geschadet und ist bei mir so, dass wenn ich nicht alle 2 tage haare wasche, meine haare am dritten tag sehr fettig sind! Und sowas hasse ich extrem!

Unterwäsche würde ich täglich wechseln, der Rest ist soweit eigentlich in Ordnung. Duschen vielleicht auch 3 mal die Woche, max. aber nur jeden zweiten Tag, ansonsten ist das ungesund für die Haut. :)

Ohne meine Dusche in der früh, bin ich´s nicht! Im Sommer dusche ichauch noch abends. Ich wechsle täglich meine Unterwäsche, Kleidung alle 2 Tage. Haare waschen alle 2 Tage, Achseln und Beine rasieren 1X die Woche. Und natürlich last but not least: 2X täglich Zähne putzen!

Platifona
Fragesteller

ich dusche 25 minuten , darum wäre mir das in der früh zu umständlich und das wird bei mir eher abends gemacht.

Mei, da ist der eine so, der andere so.

Finde ich alles nicht sooo schlimm, nur das mit der Unterwäsche finde ich schon ekelig...

Unterwäsche würde ich schon täglich wechseln. Ansonsten ist alles in Ordnung :)