Ist eine Körperrasur angesagt in der heutigen Zeit?

6 Antworten

Hygienischer ist es nicht. Das Thema Eincremen, keine Ahnung. Der Rest ist Geschmackssache. Schaut man sich im Fitnessstudio in der Umkleidekabine um, dann ist die Körperrasur dort klar angesagt. Ob das aber auf die Breite der Gesellschaft zutrifft? Umfragen hier in diesem Forum zeigen auch oft, dass rasiert besser gefällt. Aber auch das wird nicht repräsentativ sein. Kurzum: Einige werden ihre Haare mögen, andere nicht. Halte du es für dich, wie es dir gefällt. Ich selbst mag keine Körperbehaarung und habe deshalb keine.

Es ist Geschmackssache. Ich rasiere den ganzen Körper, weil mir gefällt und es sich besser anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es angesagt ist weis ich nicht. Ich finde es einfach ohne Haare besser.

Angesagt oder nicht, ich mag auch keinerlei Haare an meinem Körper deshalb bin ich komplett blank rasiert.

Das ist absoluter Blödsinn, die Industrie will nur verkaufen! Entsprechend werden Schauspieler gezeigt. So versucht man auch Alkohol und Zigaretten an die Leute zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung