Manga(Yaoi) Altersempfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an, an welchen/welche Verkäufer/in du gerätst.

Bei mir hat man das bisher nur ein mal kontrolliert, aber obwohl ich alt genug bin, hat man mir den Manga nicht verkauft.

Es stimmt, dass es nur eine Empfehlung ist, aber wenn du Pech hast, nimmt der/die Verkäufer/in das zu ernst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bei Büchern gibt es nur eine Empfehlung - keine Beschränkung. Also kannst du ihn auch kaufen, wenn du unter 18 bist

Talos678
Fragesteller

Ich danke dir! Einen schönen Tag noch!

LG