Mangas auf Ebay verkaufen?

3 Antworten

Ja kannst du, habe auch schon ein paar verkauft und momentan sogar in Bundle von 7 Bänden drin.

Du darfst aber keine Manga aus dem Internet downloaden die "drucken lassen" und dann verkaufen. Da kannst du dann richtig ärger für bekommen

Gekaufte Manga darfst du aber weiter verkaufen.

Hallo

Ich habe von der rechtlichen Sachlage keine Ahnung. Doch ganz allgemein ist es ja Sinn der Sache bei eBay auch als Privatperson gebrauchte Sachen weiterzuverkaufen. Ich schaue selbst immer zuerst nach vergleichbaren Angeboten, um zu sehen was ich mit meinen Sachen erreichen kann. Bei eBay gibt es aber auch ein dazugehörendes Forum und entsprechende Hilfeseite n die über die rechtliche Seite informiert.

Ja, das darfst du. Romane und Sachbücher werden dort ja genauso verkauft.