Mane n Tail Shampoo & Conditioner Erfahrungen/Inhaltsstoffe

1 Antwort

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht verändert werden, weder durch haarwässerchen, shampoos oder sonstwas.

feuchtigkeit spenden auch dandere dinge wie z.b. jojobaöl oder arganöl, dazu bruachts kein wundershampoo. von den inhaltsstoffen her: billig und gewöhnlich wie alle anderen shampoos auch. viele sulfate, parabene, viele chemische filmbildner und anderes, was ich mir nicht auf die kopfhaut schmieren würde. meinem pferd auch nicht. nein, es sind keine silikone drin, dafür aber wie gesagt andere chemische filmbildner.

im conditioner sind silikone drin. schon alleine von den inhaltsstoffen her finde ich das produkte bzw die produkte nicht gut. würde sie weder kaufen noch geschenkt haben wollen.