Manchmal wenn ich mir einen Film angucke kribbelt es in meinem Bauch wenn sich welche küssen WARUM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Man freut sich mit. Nennt sich auch Empathie. ^^
Freu Dich darüber. Nicht jeder besitzt diese Art von Gefühl.

Vielleicht freust du dich einfach mit über ihr Glück

Das nennt sich Empathie, man fühlt mit den Schauspielern mit.

Du freust dich wahrscheinlich für die, über Ihr wohlsein etc:)

Das heißt, dass die Ästhetik des Films deine Empathie geweckt hat. Dass du dich quasi mitverliebst oder es einfach erotisch findest.