Manchmal für ein paar sekunden ein piepen im Ohr..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kurzes Fiepen oder Brummen im Ohr muss noch kein Zeichen für einen Tinnitus sein. «Wenn das Ohrgeräusch nach einigen Minuten wieder verschwindet, ist es in der Regel harmlos», sagt der Freiburger Arzt Michael Deeg vom Berufsverband der Hals-Nasen-Ohren-Ärzte. Ursache für die meist plötzlich auftretenden Töne könnten zum Beispiel auch normale Stoffwechselprozesse der Sinneszellen im Innenohr sein. Kehren die Geräusche allerdings regelmäßig wieder, sollte vorsichtshalber ein Ohrenarzt aufgesucht werden, um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen

http://www.netdoktor.de/News/Ohren-Kurzes-Fiepen-kein-Gr-1130539.html

sbreathless  05.09.2010, 11:29

Ich danke Dir für den Stern.

Das hab ich auch manchmal (recht selten), aber ich hab noch keine negativen Auswirkungen gemerkt...

man nennt es HNO arzt,wo du mal hingehen muß,um den grund zu erforschen,warum das bei dir >piebst<

Meli23
Fragesteller

Lernt lesen, bevor man immer direkt diese Antworten gibt >.< .. Ich habe es manchmal (selten) da geh Ich nicht zum HNO Arzt. Wenn es dauernd ist, nicht mehr weg geht, dan ist klar das ich zum Doc gehe.

rudelmoinmoin  05.09.2010, 12:32
@Meli23

"lernt schreiben/lesen",bevor man eine frage stellt,wenn man so klug ist,und nicht vorher hingeht,du willst ja nicht den >grund< wissen,dann brauchst du auch nicht fragen