Manchester City gegen RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

City 60%
Leipzig 40%

3 Antworten

Leipzig

Heimspiel, keiner fehlt. Torverhältnis mit City ist gleich. Jäger statt Gejagter

Wird aber schwer. Alvares eins, Haaland oder Grealish je nach blocken, Rodri könnte. Haaland kann man ausschalten. Werden das letzte Spiel sicher studiert haben

Andersrum Lukeba oder Openda plus Joker, Simons oder Simakan werden evntl vernachlässigt. Hoffe Raum spielt besser als gegen München. War beschissen. Klostermann kommt evntl mal eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leipzig

Ich bin für Leipzig! Aber City ist halt schon sehr gut also wenn sie sich anstrengen dann werden die Leipziger das machen aber könnte auch unentschieden werden! (W/13)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
City

Manchester wird voraussichtlich knapp gewinnen. Mit Henrichs haben die Leipziger einen Ausfall in der Abwehr zu beklagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt