Manche Programme einfach am laggen und am hängen beim aufrufen?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, lief alles bisher prima und plötzlich hast du Probleme. Kann es sein, dass du eine App, ein Programm oder auch ein Update gezogen hast, was nun Probleme verursacht? Ich würde das zuerst einmal prüfen und im Zweifelsfalle, das besagte Programm entfernen, um zu schauen, ob das Problem weiter besteht. Freundliche und herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung