Manche Lehrer einfach nur unverschämt, Herzlos, Gefühlslos?

4 Antworten

Erziehung ist nicht immer leichtes Brot ;) Was meinst du, was du später für Vorgesetzte oder Mitarbeiter am Hals haben wirst, die dir den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen oder deinen Aufstieg mit allen Mittel verhindern wollen. Wachse an solchen Situationen und lerne sie zu meistern. Denn das wirst du später brauchen. LG

vgtjugslcetv
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aber ich will noch anmerken, dass man das was der Lehrer getan hat man nicht mit Erziehung rechtfertigen kann. In meinen Augen ist Erziehung was anderes als Schüler anzuschreien, ihn ein schlechtes Gewissen einzujagen und ihnen Angst zu machen. So läuft das einfach nicht...

CliffBaxter  03.12.2022, 21:09
@vgtjugslcetv

Zurechtweisung ist immer drin. Je nachdem was ihr gemacht habt ;) Der Typ hat jeden Tag hunderte von Schülern, die machen was sie wollen. Was meinst du, was mit dem ist, wenn er keine Autorität ausstrahlt? Das ist aufgesetzt, um dir zu zeigen, wer der Platzhirsch ist. Man muss dieses Machtgefälle nicht zelebrieren oder sollte es nicht, aber manche machen es.

Es spricht nichts dagegen, nicht davonzulaufen, sondern sich der Situation zu stellen. Du musst für das Gespräch Regeln setzen. Wenn es aus dem Ruder läuft. "Wenn Sie mich anschreien, unterhalte ich mich mehr mit Ihnen". Was meinst du wie der dich anguckt :D Dann lässt du ihn einfach weiter wüten und beschwerst dich bei der Schulleitung, dass er Umgangsformen an Tag legt, die keine Kommunikation ermöglichen.

anonym200886  10.12.2022, 12:17

immer das argument mit der späteren arbeitswelt...

kinder sind doch keine kleinen erwachsenen!

CliffBaxter  10.12.2022, 12:48
@anonym200886

sie werden durch Erziehung und Sozialisation an Normen und Werte der Gesellschaft herangeführt.. sie werden älter, aus Kindern werden Leute. Das geht so schnell..

Mickey287  06.01.2023, 07:13
@CliffBaxter

Was für Normen? In der Schule lernt man nur wie man zum Ars*ch wird nichts anderes (-;

Ich rede aus Erfahrung.

Mickey287  06.01.2023, 10:18
@CliffBaxter

Hast du mal ein Kind gesehen was es für einen Verhalten nach 1 Jahr hat oder gar 10?

Das sind Leute die sagen werden dass Schule in gut Deutsch scheiße war. Und die Kids werden dort frech und kommen frech heraus, sehe ich bei meinen Geschwistern.

Und Lehrern interessieren sich für einen angenehmen Job und gute Bezahlung was wirklich gut ist! Aber dafür erwarte ich von den Herrschaften dass Sie mit dem Stress leider leben und umgehen müssen und niemanden belästigen sollen.

So ist das Leben. Werte und Normen werden dort nicht richtig beigebracht oder was auch immer und man kann einen Charakter von einen Kind nicht im Klassenraum erziehen und von Normen oder Werte reden. Das Kind muss draußen leben, mit Menschen interagieren oder was auch immer aber Theorie langweilt den Kids IMMER also nix von Normen und Werten sondern lautes Gähnen...

CliffBaxter  06.01.2023, 10:27
@Mickey287

selbstverständlich lernen Kinder in der Schule Werte und Normen der Gesellschaft kennen. Du, ich habe keine Lust über Dinge zu streiten, die ganz normal so sind, millionenfach jeden Tag Kinder und Jugendliche auf dem Weg zu ihrem Abschluss erfahren.

Man kann nur nicht alles auf den Lehrer schieben oder von ihm erwarten, wenn es in der Gesellschaft bergab geht. Das kann er nicht ausgleichen. Wenn Polizisten aus der Wache kommen und Ziegelsteine ins Gesicht kriegen oder in der Silvesternacht brennende Barrikaden errichtet werden und Feuerwehr wie Rettungskräfte von Vermummten angegriffen werden.

Sowas muss die Gesellschaft wieder ins Lot bringen.

Mickey287  06.01.2023, 10:39
@CliffBaxter

Ja, da hast du recht aber darum geht es nicht.

Es geht nur allgemein um die Vermittlung von Werten und Normen für jeden Schüler und wie man diese vermittelt und nicht um Berlin am Silvester.

Ja, was können die Schulen und Lehrern für die verrückten Jugendlichen am Silvester tun? Nix und das ist kein Problem und nicht Thema. Es geht nur allgemein.

Zum Thema: Es spielt keine Rolle wie viel sie Schüler aus der Schule rausgehen gesehen haben und neue unterrichten etc.

Wenn der Mensch nur für Noten lernt aber nicht für sich direkt eine Interesse an Werten und Normen hat kann man den Unterricht sowie so als streng genommen als sinnlos betrachten.

Ich habe selber erlebt was bei Werte und Normen unterrichtet wird, totaler Blödsinn: "Arm leben ist schön" oder so in der Art und da war ein Bild von einen antiken Griechen zu sehen also theoretische sinnlose Philosophie was niemanden interessiert in der Kasern mit ihren Kommandanten😂

So ein Satz was aus dem Orient kommt und dann kannst du gerne dran sein: Zwinge keinen Vogel zu schwimmen und zwinge keinen Fisch zu fliegen.

Viel Spaß diesen Satz zu verstehen und es von heute zu vergleichen.

CliffBaxter  06.01.2023, 14:39
@Mickey287

es zwingt dich niemand zu schwimmen oder zu fliegen. Das kannst du dir nach der Schule selbst aussuchen. Deswegen verpasst man dir in der Schule Schwimmflossen und -unterricht und Flugstunden.

Damit du nicht von Dummshausen bist und dir bequem eins von beiden oder anderes, was immer du willst, aussuchen kannst. Qualifikation, darum geht es, Qualifikation und natürlich Normen und Werte der Gesellschaft kennen lernen. Damit die Leute nicht ihre Stirn runzeln und dich auch einstellen.

Alle erfolgreichen Schulabgänger, die ich gesehen habe, haben letztlich Normen und Werte der Gesellschaft übernommen. Ist doch vollkommen logisch. Ohne wären sie zu bedauern.

Es gibt natürlich einige, die sich dagegen sträuben und später ohne Qualifikation und Werte oder Normen durchs Leben eiern. Aber na ja, wie sagt man, "Mut zur Lücke" 😊

Mickey287  06.01.2023, 17:18
@CliffBaxter

Der Satz bedeutet, man sollte niemanden zwingen einen Kind zu irgendetwas zu machen was es nicht möchte oder Fächern zu unterrichten was zu dem nicht so passt. Im Grunde sollte man die Stärken und die Schwächen der Schüler erkennen und je nachdem so unterrichten bis die Schüler in der Klasse sagen "Schule macht Spaß!".

Und ich habe nicht umsonst Harald Lesch und Herr Precht erwähnt. Das kannst du alles auf Youtube schauen.

Und ja, Allgemeinwissen ist wichtig aber in Sachen was nicht so allgemein notwendig ist sollte man den Schülern mehr oder weniger entscheiden lassen was die lernen möchten. Naja, bin kein Psychologo oder sonst ein Wissenschaftler also kann ich auch falsch liegen.

Und in der Schule lernt man nach der 5 oder 6 Klasse nichts ausser größten Teils sinnlose Sachen und da verstehe ich nicht wie du noch das heutige Schulsystem noch gut findest oder wie auch immer. In einer BBS und in einer Ausbildung lernt man Qualifikationen für seinen Beruf und nicht in der Schule... oder was meinst du mit Qualifikationen (-;?

Gut, wenn du Schüler siehst die die Werten und Normen drauf haben da muss ich dich enttäuschen dass ich es in Südniedersachsen es anders erlebt habe. Und Werte und Normen lernt man größten Teils und das erfolgreich von den Eltern oder hat etwa die Schule mir nicht beigebracht respektvoll mit den Mitschülern zu sein oder niemanden zu beleidigen?

In der Schule werden keine Werte und Normen beigebracht und, wenn ja dann sehr grotten schlecht und falsch und ich rede hier von meinem Erlebnis, da kannst noch was aus deiner Erlebnissen erzählen. Fakt ist Fakt, so bei dir und bei mir.

Und über welchen Thema diskutieren wir jetzt gerade bitte?

Mickey287  06.01.2023, 17:43
@Mickey287

Zur neben Info: ich hatte früher Religion anstatt Werte und Normen gewählt, weil ich wusste dass in Werte und Normen sowieso nur Humbug unterrichtet wird. In Religion hingegen werden Fakten unterrichtet also wie die Religionen aufgebaut sind etc.

Und bin selber Religiös.

Naja, kenne selber viele Lehrer die wegen ihren Egos wie kleine Gartenzwerge benehmen und mit dummen Argumenten anflattetn. "Und, wenn Sie heute nicht gestresst sind, werden Sie morgen gestresst sein." Für mich sind die Lehrer für ihren Stress größtenteils selber verantwortlich, weil solche Menschen den Beruf Lehrer möchten und entweder den Lohn oder was auch immer wollen...

Hatte mal Stress mit einen Lehrer an der BBS gehabt und als ich zum Psychologen ging und einen Schreiben vom Hausarzt bekommen habe und mein Klassenlehrer es bekommen hat, war der Lehrer still und belästigte mich nicht mehr aber desen verachtenden Blick konnte ich sehen und wie der Lehrer mit mir keinen Blickkonntakt wollte wegen einem harmlosen Problem was ich nicht mal dafür konnte sondern die DB!

Und solche Irre werden Lehrer in einer Schule voller Irren Lehrern und einem respektlosen Direktor der seinen Job nicht mal selber mag aber den Lohn schon... ziemlich schlau von denen, neh? 😅

Fazit über Lehrern: Das sind manchmal Leute die ihre Problemen nicht in den Griff bekommen und lieber ungerecht gegenüber Schülern sind. Aber kündigen geht nicht, wegen dem trotz niedrigem Lohn als BBS Lehrer 😂

Entweder Geld oder angenehmen Arbeitsklima.... aber meckern, weil man einen Job hat wo man sowieso nerven aus Stahl haben muss und eine große Arbeit vor der Nase bekommt, da sollte man früher aufpassen welchen Job man wählt oder aufhören rum zu heulen, weil es albern ist.

So, jetzt habe ich meinen Senf abgegeben und bitte keine hirnverbrannte Scheinargumenten 😉

CliffBaxter  06.01.2023, 20:13
@Mickey287

haha, mach das beste aus der Zeit nach der Schule.. die Jugend gab es nur einmal. Alles Gute.

Mickey287  07.01.2023, 05:17
@CliffBaxter

Auch alles Gute mit Ihnen. Und bitte achten Sie darauf dass Sie einen passenderen Job suchen gegebenenfalls könnte der Jobcenter Ihnen helfen. Und eine Psychiatrie wäre auch für euch nicht übel!

Liebe Grüße,

Mickey287

CliffBaxter  07.01.2023, 12:59
@Mickey287

ich glaube damit bist du dran^^ viel Spaß dabei und das schon in so jungen Jahren. Was willst du erst machen, wenn du so alt wie ich bist^^ hahaha

anonym200886  07.01.2023, 15:43
@CliffBaxter

welche normen? ist gedichte interpretieren ein norm was man in der späteren arbeitswelt braucht? ist das lesen von irgendwelchen geschichten ein norm welches man irgendwann in der arbeitswelt brauchen wird? nein und nein! außerdem dachte ich immer das erziehung die aufgabe der eltern ist! und kinder an normen und werten der gesellschaft heranzuführen geht auch anders! ohne zwang, stress und druck! das geht auch mit warmherzigkeit und mitgefühl! und nicht als währe man in der kaserne!

CliffBaxter  07.01.2023, 15:51
@anonym200886

ui jui jui was du "denkst" ist eben unvollständig. Aber da kann ich doch nichts für^^

Was die Fächer für Inhalte festlegen, richtet sich danach, welche Allgemeinbildung man den Heranwachsenden mitgeben möchte, um den entsprechenden Abschluss zu bestehen. Damit sie nicht völlig von Dummshausen wirken, wenn sie den Mund aufmachen und sich andere fremdschämen müssen.

Daneben vermittelt die Schule natürlich Normen und Werte der Gesellschaft. Weil sie sich nicht darauf verlässt, dass das allein die Eltern tun würden. Daher ist es auch nicht die alleinige Aufgabe der Eltern und das Kind hat eine Schul"pflicht" ;)

Also in meiner Schule ging es nicht zu wie in einer Kaserne. Aber es ist ja logisch, dass man sich von jungen Schnöseln nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Ab und zu ist es daher sicher erforderlich, mal ein bischen nachzuhelfen. Es ist auch die Aufgabe der Schule zu erziehen. Und das ist manchmal ein gar holpriger Weg.. ist aber nicht so schlimm, wie man denkt.

Mickey287  07.01.2023, 15:56
@CliffBaxter

Mach dir da keine Sorgen du "Komiker" (-;

Wenn du doch so schlau bist dann beherrsche 3 Sprachen zu 50% Minimum xD

Und bitte ignoriere keine Kommentare und bitte keine Ausflüchte suchen lol

Wenn du natürlich die Zeit dafür hast, güle güle. (-:

CliffBaxter  07.01.2023, 15:58
@Mickey287

ne du bist der Komiker hier^^

aber jetzt beschäftige dich mal mit was anderem..

Mickey287  07.01.2023, 16:37
@CliffBaxter

Finden Sie erstmal richtige Argumente, wenn Sie doch so schlau sind.

Obwohl du mich nicht mal argumentiv fertig machen kannst stellst du dich trotzdem recht haberisch da.

Du weißt nicht mal was normale Menschen über die Schule denken und auch die Medien und Studien.

Du Goldfisch im Aquarium 😂

Bin wohl schlauer als Sie. Vay vay vay .... was ist denn wohl bei dir schief gelaufen😂👍💪

So bin jetzt zu ende, hast jetzt deine Ruhe und ich glaube ein nicht so beliebter Lehrer sind sie auch wohl nicht. Würde hier niemanden wundern...

CliffBaxter  07.01.2023, 16:40
@Mickey287

du hast deinen Mutterkuchen noch hinter den Ohren. Mit so einem Bub red ich nicht auf Augenhöhe. Dass du das nicht merkst, ist Teil deiner Unreife. Aber nicht mein Problem.

Aber das wird schon. Pass auf in der Schule, sonst musst dir die Knochen rausmalochen und die Lehrer lachen über dich..

Mickey287  07.01.2023, 16:50
@CliffBaxter

Oh man🤣

Wieder und wieder kindischer Blödsinn von dir bahahaha

Ich habe schon einen Mentor und das ist mein mitte 40 jähriger Vater mit mehr Lebenserfahrungen als Sie.

Sie können nicht mal direkt Antworten, kommen vom Thema ab und ignorieren noch teilweise meine Kommentare.

Selbst 2 Wissenschaftler ignorieren Sie auch noch!

Gehen Sie ihren Intelligenz prüfen und nein blindes papageienhaftes Auswendiglernen gilt nicht😂

Ich habe mal mit einem User hier diskutiert und hat was sehr interessantes geschrieben: Manche Lehrer sind realitätsfern.

Komm damit klar und spitze deine Augen auf.

Mickey287  07.01.2023, 17:50
@anonym200886

Der Typ ist sowie so nicht hell im Kopf.

Er kommt wieder mal vom Thema ab...

Es geht in deinen Kommentar um allgemeine Sachen rund um Schule, Lehrern und Fächern. Aber kommt stattdessen mit einer speziellen Argument was eigentlich nichts falsches ist aber leider nicht zum Thema, weil es ALLGEMEIN ist und nicht speziell.

Lass den armen Mann lieber in Ruhe sonst wird er uns mit "sehr Geistreiche" Argumenten überschwemmen😂

Ps: Harald Lesch, Herr Precht und diverse Studien an zu schauen würde den Kerl extrem helfen.... Aber ist stur wie eine Mauer... Hast du gesehen mit wie viel Schwachsinn er angetreten ist und ich ihn eigentlich mit der Erwähnung von Studien und den 2 Wissenschaftlern ihn komplett wiederlegt habe.

CliffBaxter  07.01.2023, 17:59
@Mickey287

schlag deine Seifenblasen woanders weiter

Kindergarten ist beendet

und pass in der Schule auf

sonst musste malochen

und dann ist schnell Schluss mit sinnlos Geschwafel

CliffBaxter  07.01.2023, 18:15
@Mickey287

ja zieh weiter in einen anderen Sandkasten.. da kannst weiter lärmen

Danke

Bye

Mickey287  07.01.2023, 18:18
@CliffBaxter

Ich sehe immer noch keine gute Argumente von den möchtegern Schlaumeier Hanswurst.

Schöne Nacht noch. Iyi akşam (-;

CliffBaxter  07.01.2023, 18:19
@Mickey287

wenn du in der Schule auch so schwer von Kapee bist, dann sehe ich schwarz..

Mickey287  07.01.2023, 18:27
@CliffBaxter

Geh du erstmal niemanden nerven.

"Werte und Normen"😂

Lerne erstmal logisch zu denken und bin hier auf diesem Plattform der nicht so denkt wie ich gerade, mehr oder weniger.

Und jetzt geh mir nicht ans Bein pullern.

Mickey287  07.01.2023, 18:31
@CliffBaxter

So jetzt bin ich zu Ende mit dir.

War eine etwas stressige Diskussion.

Tschau.

Clown... lol

anonym200886  08.01.2023, 18:04
@CliffBaxter

schulZWANG muss es eigendlich heißen. die kinder haben sich nie verpflichtet zur schule zu gehen! eine pflicht ist eine sache die man tun muss weil es dafür eine notwendigkeit gibt. aber keiner hat es nötig in die schule zu gehen. wer nicht in die schule geht wird weder verhungern noch verdummen! wo wir schon zum zweiten kommen: niemand wird wie aus dummshausen wirken weil er nicht in der schule war. wieso sonst gibt es in fast allen anderen ländern eine bildungspflicht statt schulpficht?

Mickey287  06.01.2023, 07:11

Faule Ausrede....

Es ist einfach nur dumm von den Lehrer einfach Schüler anzuschreiben oder sind wir im 3. Reich?

Aber es ist eh nur ein kleines Problem mit dem Cafeteria Kram aber das Geld sollte er mal zurück bekommen sonst kann man Anzeige erstatten.

So zurück zum Thema: Warum sollten den OK sein das Lehrer Schüler anschreiben dürfen?

Wenn der Lehrer keinen Bock hat auf seinem Beruf könnte er kündigen oder wird er nicht gut bezahlt?

Und wenn mein Vorgesetzter scheiße ist dann sucht man einen anderen Job oder man beschwerd sich immer wieder oder man geht zum Psychologen.

CliffBaxter  06.01.2023, 10:11
@Mickey287

du kannst den Beruf auch übernehmen, wenn du das so gut kannst..

Dann mach uns das mal vor. Bevor du nur Reden schwingst, wie es zu machen sei.

Gähn.. dann würden wir uns wahrscheinlich umkucken. Weil die die am lautesten Gestikulieren, na ja gähn..

Mickey287  06.01.2023, 10:22
@CliffBaxter

Beantworte mal meine Frage erstmal, Kumpel😂😂

Du kannst gerne recherchieren was Schule für ein Problem für Eltern, Schülern und Lehrern ist. Der Lehrer ist einfach überfordert punkt. Aber dennoch kein Grund Schüler zu belästigen. Und ich wiederhole mich: Werden Lehrer den nicht gut bezahlt?

Manche können sich einen fetten Mercedes leisten...

Schau dir Harald Lesch oder herr Prechts Vorträge über Schule und das Schulsystem an, du bester Antwortgeber... bravo.

CliffBaxter  06.01.2023, 10:28
@Mickey287

ne ich bin nicht hier, um deine Fragen zu beantworten. Recherchier mal schön selbst.

Lehrer sind "rund um die Uhr" im Dienst. Weil es immer irgendetwas vorzubereiten gibt. Dafür werden sie unterdurchschnittlich bezahlt. Nicht schlecht, aber im Vergleich zur freien Wirtschaft mau. Man kann zufrieden sein mit A13 Besoldung oder so, aber es sind jetzt keine Millionen.

Mickey287  06.01.2023, 10:44
@CliffBaxter

Tja, dann müsste das Deutsche Volk wohl besser Wahlen treffen jeden 4ten Jahr.

Aber Fakt ist: Einfach jeder ist genervt...

Mickey287  06.01.2023, 11:48
@Mickey287

Und, wenn der Job doch zu schwer ist warum kündigen die Lehrer nicht gleich oder werden die ihren Gehalt doch vermissen? :p (4000 bis 6000 tausend Mäuse und als Metallbauer 3000 pro Monat... Es hängt natürlich ab in welcher Schulform man arbeitet z.b. im Gymnasium etc.)

Der Lehrer Beruf ist das wenigste stressige Beruf als einen Flughafen Personals oder eines Arztes!

Die Lehrer können etwas froh sein oder kündigen...

Mickey287  06.01.2023, 16:50
@CliffBaxter

Kein Argument, sorry.

Bist du selber ein Lehrer, denn dann erklärt das alles.

Mickey287  07.01.2023, 05:14
@CliffBaxter

Da hast du ausnahmslos recht 👍

Schade für dich aber egal. (-;

Würde mich freuen, wenn du deinen updaten würdest dann müsste ich hier nicht grinsen haha (-:

Naja, anders kenne ich Lehrer nicht nach meiner Erlebnissen, hoffe du hast Verständnis dafür und hast du dir die interessante Vorträge von Harald Lesch und von herrn Precht angeschaut? Die sind wirklich interessant, empfehle ich dir dringend! 👍

So, da wir auch wegen Ihnen auch vom Thema abgekommen sind und nicht wissen ob es richtig ist ob Lehrer Schüler anschreien dürfen wegen einem kleinen Problem obwohl solche Lehrer trotzdem bezahlt werden und normalerweise dafür die Klappe halten sollen, wenn man für seinen Job bezahlt wird und als Lehrer kann man gerne Schüler ohne Grund anschreien und man wird nicht rausgeschmissen. Gut dass es Psychologien gibt um überhaupt Schülern zu unterstützen und ich weiß dass jeder Lehrer nach einem Schreiben vom Psychologien leise werden oder vom Hausarzt.

Denkst du wirklich als Metallbauer oder Automechaniker what ever hättest du ein Recht deine Kunden an zu schreien obwohl du für deinen Job bezahlt wirst? Ich wiederhole mich wieder damit dein Vogel in deinem Kopf auch mit liest (-;

Als Lehrer hast du Schwein dass du mindestens 4000 oder je nach Schul Form bis zu 6000€ bekommen kannst, gegenüber Schülern ein Hampelmann sein darfst und noch bezahlt wirst! Wo ist da die Gerechtigkeit bitte?

Frag mal die Ärzten und Flughafen Personalien ob dein Job anstrengender ist als die 2 Berufe die ich genannt habe😂 Die Lehrer haben mit Menschen zu tun was eigentlich ein Segen in diesem Beruf sein sollte aber das kannst du mit dem Kultusministerium diskutieren und man hat nicht mit Kunden zu tun aber leider wissen viele Lehrer nicht wie man mit Kindern und Jugendlichen umzugehen haben und manche werden auch sehr respektlos und werden dafür trotzdem BEZALHT!!! Checkst du das? Jeder normaler Mensch und selbst meine ganze Familie weiß, wenn man für einen Job bezahlt wird, sollte man die Schnauze halten und als Bonus haben die Lehrer mit Kindern und Jugendlichen zu tun😂😂😂 Wenn die Lehrer selber Kinder haben dann sind das echte Trolls mehr als die Internet Rambos! (Ausnahmen gibt es sowieso!). Geh, versuch mal als Verkäufer zu arbeiten und schreien Sie dort mal Kunden an Sie meister Pädagoge 😉😂 Nicht jeder hat das Luxus zu meckern, nicht gefeuert zu werden und nicht auf der Straße zu landen. Clown....

So Thema beendet.

Unfassbar das es Lehrer gibt die keinen Kilo logisches Denken besitzen aber ein BBS Schüler schon der die REALITÄT kennt. Keine Ahnung ob du jemals über das Problem Schule allgemein recherchiert hast, das bezweifle ich jedenfalls. Und wenn du schon von Werten und Normen daher plapperst mein Kollege (: Dann empfehle ich dir in deiner Argumentationskiste rum zu kramen, denn solche dumme Antworten von dir auf meine Kommentare sind schon eine Art von Respektlosigkeit (-;

Und nein, durch sinnloses Anschreien kann man keine Werte und Normen vermitteln oder Respekt von den Schülern erlangen. Im Gegenteil. Tja, man hat mit MENSCHEN zu tun.

CliffBaxter  07.01.2023, 13:02
@Mickey287

mach den Job mal selber, wenn du alles besser weißt, aber da kommt vermutlich nur... heiße Luft^^ LOL

das sind mir die richtigen..

mach was vernünftiges nach der Schule..

dann beginnt der Ernst des Lebens ;)

und ist Schluss mit Schwafeln..

hat sich sozusagen ausgeschwafelt :D hahaha

ran malochen..

Mickey287  07.01.2023, 16:21
@CliffBaxter

Wann lässt du denn deine Ausflüchte liegen?

Werden deine Spielchen mit deiner Ausreden nie enden?

Wenn du in Rente gehst und ich für euch späteren Rentnern steuern zahle dann will ich dass Sie meine Füße dafür küssen als Dank :D

Und ich wiederhole mich schon wieder! Man, wer hat ihnen am Kopf geschlagen?

Wenn der Job als Lehrer doch ihnen nervt dann kündigen Sie doch! Niemand zwing Sie als Lehrer zu arbeiten Sie unintelligenter und irrational denkender Clown der selber totalen Müll labbert aber nicht mal von Wissenschaftlern Beiträge anhört und sich rechthaberisch darstellt und NULL Argumente hat :D

Ich brauche mich nicht von einem Lehrer vom ernst des Lebens zu beraten der nicht selber die Fakten vor den Augen kleben kann...

Hören sie auf sich als schlau zu stellen, die meisten Menschen in diesem Land wissen dass solche Lehrer wie Sie keine Logik und Fakten mögen aber statt dessen mit ihren Ignoranz, wie bei Ihnen oder sonst was an kommen.

Ich weiß nicht wie Sie überhaupt Lehrer wurden.

Naja, habe eine Cousine die wird später Lehrerin am Gymnasium und studiert Mathematik und Philosophie aber Sie weiß Gott sei dank was die Realität ist.

Sind Sie ein Teilzeitlehrer oder sind sie wirklich so hirnlos wie ich bestätige?

Und jetzt keine Ausflüchte mehr oder Ausreden (-;

Kannst gerne einen 40 Jahre alten Mann auf der Straße Fragen wie der die Schule fand und 19 Jährige ehemalige Schülern wie Sie die Schule finden und nein, Kleinkinder zählen nicht haha.

Oder fragen sie ihren Eltern wie Sie die Schule finden. Von meinem Vater habe ich gehört das Schule nach der 6 Klasse größtenteils sinnlose Zeitverschwendung ist und ich schnellst möglich eine Ausbildung suchen sollte und hatte auch meinen Vater gefragt wie er zur seiner Zeit die Schule in den 90zigern fand und er hatte größtenteils schlimmere Lehrer als ich!

Aber das möchtest du auch gerne ignorieren und auf deine dumme Meinungen beharren, du ober Clown, du bist doch kein Lehrer oder? (-;

CliffBaxter  07.01.2023, 16:32
@Mickey287

troll bitte woanders weiter - Danke

und falls du in der Schule nicht aufgepasst hast, dann geht's ans malochen

da ist kein Gemüt mehr für sinnlos Schwafelei..

Mickey287  07.01.2023, 16:41
@CliffBaxter

Sinnlos ja, nur wer hat denn recht von uns beiden aber ist ja auch egal, wenn man mit einem Wand redet der noch Lehrer ist........ Ich glaube ich würde für einem Tag einen besseren Lehrer abgeben als Sie in einer Klasse voller Grundschülern. Wenn die Politik endlich das Problem Schule von Grund auf lösen mit tiefgreifende Reformen dann würde der Beruf Lehrer lukratiev werden mit einem angenehmen Arbeitsklima und gute Bezahlung. 👌

Mickey287  07.01.2023, 16:53
@CliffBaxter

1. Würde ich gerne.

2. Muss ich eigentlich nicht, weil es Studien und 2 Wissenschaftler gibt die wissen was Schule für Lehrern, Eltern und Schülern ist.

3. Kann gerne nach paar Jahren meine heute 23 jährige Cousine fragen wie es im Gymnasium für einen Lehrer abläuft.

CliffBaxter  07.01.2023, 18:00
@Mickey287

ja bilde dich. Das ist immer gut. Und geh anderen nicht auf die Nerven.

Mickey287  07.01.2023, 18:16
@CliffBaxter

Und du bitte mit deiner Dummheit auch nicht nerven.

Ja, Fakten können weh tuen, ich verstehe ^_^

CliffBaxter  07.01.2023, 18:17
@Mickey287

die Frage ist durch meine Antwort seit 1 Monat beantwortet. Ich sehe keine "Fakten", sondern Lärm und Murks. Das ist alles. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Daher troll bitte woanders weiter..

Mickey287  07.01.2023, 18:20
@CliffBaxter

Trotzdem kein Argument.

Hast du überhaupt die 2 Wissenschaftler überhaupt rangennomen oder hast du angeblich keine Zeit dafür oder einfach keinen Bock....

CliffBaxter  07.01.2023, 18:21
@Mickey287

kannst du nicht lesen?

die Frage ist durch meine Antwort seit 1 Monat beantwortet. Ich sehe keine "Fakten", sondern Lärm und Murks. Das ist alles. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Daher troll bitte woanders weiter..

mein Gott haben die Lehrer ein Problem mit dir. So langsam leuchtet mir ein, weshalb du hier in den Unterkommentaren rumnölst.

Mickey287  07.01.2023, 18:25
@CliffBaxter

Trotzdem kein Argument du volltrottel!

Gib mir doch deine ach so schöne ARGUMENTE oder halt einfach deine riesen Klappe!

Schwerbeeinträchtigter Lehrer....

CliffBaxter  07.01.2023, 18:26
@Mickey287

By Bye

ich glaube du stehst Dauersechs, bei der hier gezeigten Auffassungsgabe und dein Benehmen ist unterirdisch. Wo willst du denn mal antreten, auf dem Großmarkt, Kisten schleppen oder was. Arbeite an dir.. Mein Rat. Und jetzt zieh bitte weiter..

Mickey287  07.01.2023, 18:30
@CliffBaxter

Ist nicht Thema mein Freund.

Und mein schlechten Benehmen hast du selber herangezogen und wir sind im Internet in einer Diskussion und nicht in einer verkorksten Schule.

Dummheit kann auch nerven. Ja, deine Irrationalität und Dummheit nervt mich leider.

Akzeptiete erstmal Fakten was im Internet steht was mich Bestätigt und dann können wir weiter diskutieren....

Langsam gebe ich dich auf...

CliffBaxter  07.01.2023, 18:30
@Mickey287

zieh weiter.. langsam habe ich zweifel ob meine Flachzange vielleicht schlauer ist

Mickey287  07.01.2023, 18:32
@CliffBaxter

Jetzt gebe ich meine Hoffnung an deiner Steinzeit Intelligenz wirklich auf.

Lerne mal Fakten runter zu schlucken.

Armer armer Kerl...

Tschau.

Mickey287  07.01.2023, 18:34
@CliffBaxter

Clown ohne Verstand. Punkt

Dein Ego ist wohl an deiner Intelligenz Verlust verantwortlich.

CliffBaxter  07.01.2023, 18:34
@Mickey287

mein Gott das Brot vom Bäcker was ich eben geholt habe schlägt dich!

Mickey287  07.01.2023, 19:06
@CliffBaxter

Und eine Ohrfeige ist auch am schweben für dich. Zum Glück habe ich sehr gut Kampfsport gemacht nun brauche ich noch Praxis Erfahrungen :p

Spaß zur Seite.

Ich kenne nun die Lösung für deiner Ignoranz.

Komm zum Thema!!!

CliffBaxter  07.01.2023, 19:16
@Mickey287

du, ich glaub das zieht sich noch, bis du hier wie angekündigt weiterziehst 😂 und das Getrolle einstellst. Daher tu ich dich auf igno und lese nicht mehr mit 😊

viel Spaß noch..

Bye

Mickey287  07.01.2023, 19:18
@CliffBaxter

Danke.

Du kannst nicht mal beweisen das ich ein Troll bin du richtiger Troll Meister obwohl ich auch Fakten geliefert habe oder muss ich es auch noch verlinken?

Komm zum Thema!!!

Ihr habt mit eurem Streit die ganze Schlange aufgehalten. Die Mitschüler hätten dadurch vielleicht sogar nichts mehr kaufen können, weil keine Zeit mehr dafür war.

Deshalb wurdet ihr nach hingen gestellt.

Natürlich hätte der Lehrer nicht unbedingt schreien müssen, aber er ist auch nur ein Mensch. Ihr habt alle in dieser Situation falsch gehandelt.

Ich kenne auch nicht wenige respektlos Lehrer die für ihren Job noch bezahlt werden aber trotzdem einen scheiß Umgang mit Schülern haben....

Wenn die Schule dir wirklich auf die Palme geht dann geh zu einem Psychologen und sag denen alles was dich nervt in der Schule, wenn es wirklich dich seelisch schadet!

Kleine uninteressante Probleme sind nichts.

Dein Geld kannst du per Anzeige womöglich zurück bekommen und du hast ja deinen Freund als Zeugen. Versuche es mal.

Lehrer sind genau so vielfältig wie alle anderen Menschen.