Man spürt Kanten von Laminat?

3 Antworten

Also wenn ich mal so von der Farbe des Laminats ausgehe, würde ich sagen, dass sind 2 verschiedene... Sicher, das es nur billig war, oder sind das wild zusammen gewürfelte Rester?

gutefrageoderrr
Fragesteller

Nein, natürlich neu & das identische Laminat nur eine Variation des Musters

A und O ist absoluter ausgeglichener Untergrund. Das macht richtig Arbeit, um diesen herzustellen. Im Gegensatz zu Vinyl, verzeiht Laminat keinerlei Toleranz.

Schlecht verlegt oder Wasser dazwischen gekommen und aufgequollen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung