Man kommt nicht mehr auf for you?

PommesdragonZ  27.08.2020, 14:03

Wie heißt du auf tiktok? Würde dich gern mal abchecken ;)

opiuim
Fragesteller

@kasheeeeeesh, ich weiß ist momentan nicht der beste Content werde mich aber bessern :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Algorithmus wurde optimiert hatte auf fast jedem Video (mit unbekanntem account) 30k damals ging es nach Qualität ob es die Leute mögen.heute hab ich vllt 5 Aufrufe da nur noch Leute die sowieso schon bekannt sind angezeigt werden.

derhilfslose01  27.08.2020, 13:54

Habe ich optimiert gesagt ich meine geändert weil besser ist es nicht wirklich