man besitzt das spiel mit karte und hat sich zusatzinhalte gekauft, sind die zusatzinhalte nur auf der switch oder auch auf der karte?

1 Antwort

Soweit ich weiß verhält es sich genau wie bei allen anderen Konsolen auch, wo die Inhalte an den Account gebunden sind und (falls erforderlich) dann auf die Konsole heruntergeladen werden, um sie zu spielen. Die extra Inhalte, die heruntergeladen werden müssen, befinden sich nicht auf der Karte.

Wolfsmoon794
Fragesteller

ok danke das hat mir viel weitergeholfen