Man behauptet das ich schwul bin.. !
Hallo,
ich bin 14 und trage gerne Kleidung, die z.B einen V-Ausschnitt haben, Röhrenjeans, aber auch breite Hosen. Aber immer sehr gut gekleidet und ich lege sehr viel wert auf mein äußeres. Ich bin auch eigentlich ein sehr hübscher Mensch. Ich Model auch. Aber werde immer wieder als "schwul" betitelt, obwohl ich mehrmals eine Freundin hatte und mich null zu Jungs hingezogen fühle.. :/ bin ich deswegen schwul ?
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bist du nicht...die sowas behaupten, sind neidisch...das ist die höchste form der anerkennung, also steh einfach drüber und freu dich, das du so gut ankommst....
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
DU fragst UNS ob Du schwul bist? Das weiß doch jeder selbst.
Nach Deiner Beschreibung aber bist Du es nicht und an Deinem Äußeren kann ich auch nicht wirklich auf einen Schwulen schließen. Lass die andere einfach labern und lach einfach darüber.
Kommentar von mastrs 09.08.2011wie kann man von dem äußeren auf einen schwulen schließen? wieviele schwule gibt es von denen man es nie erwarten würde...
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hei! dir geht es wie mir, nur das ich ein 15 jähriges mädchen bin ;) hatte eine gute freundin, die sich in mich verknallte ich hab ihr korb gegeben, da ich nich lesbisch bin... jetzt heisst es überalll ich sei lesbisch weil sie eifersüchtig ist und rumerzählt sie hätte mir einen korb gegeben^^
über solche nummern muss ich nur lachen und glaub mir, du würdest es selbst merken wenn du schwul wärst! sie suchen sich einfach ein opfer! ignoriere sie, dann hören sie auch auf.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du siehst halt aus wie Justin Biber :-)
Kommentar von topmacusertopmacuser 07.05.2011wollte ich auch gerade sagen! :D :D :D :D :D
Kommentar von VeraeyVeraey 21.05.2011bisschen...Klaar und dann sagen auch alle du wärst schwul...JB is nich schwul und du auch nicht
Kommentar von VeraeyVeraey 21.05.2011bisschen...Klaar und dann sagen auch alle du wärst schwul...JB is nich schwul und du auch nicht
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du dich nicht zu jungs "hingezogen" fühlst bist du auch nicht schwul!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die anderen können sagen und rumerzählen was sie wollen - niemand kann dich schwul machen!
Du magst Mädchen, also bist du nicht schwul. Punkt. Und wenn die anderen neidisch auf dein Aussehen sind und als Ventil rumposaunen, du seist schwul, dann lass sie. Du weisst es ja besser.
-
Uiiiiii du bist aber sehr schwul!!!!!!Überleg mal die Definition von schwul? Das ist wenn man mit Männern rummacht!Machst du es? Nein. = nicht schwul?!Aber du siehst irgendwie älter aus als 14?! Ich weiß nicht wie ernst die Frage war!
-
-
haha warum solltest du schwul sein wenn du auf mädchen stehst und nicht auf jungen es meinen wohl dann de leute das du aussiehst wie jemand der schwul ist was aber auch nicht stimmt da schwule auch alle erschieden aussehen also kurzgesagt meinen sieh das sie finden das du ka.cke aussiehst aber die will kich dan estma sehn die des sagen (das soll jez auch net schwul klingen) aber du siehst besser aus als die meisten jungs
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
14?
siehst älter aus. und bist sehr hübsch.
-
Die sexuellen Orientierungen schwul, bi und heterosexuell werden allgemein nach den Kriterien
- sexuelle Phantasie
- Kontaktverhalten und
- Selbstdefinition voneinander abgegrenzt.
Sieht so aus, dass nach den beiden ersten Kategorie hier eine Heterosexualität vorliegt.
Damit muss Du leben. Pullover mit V-Ausschnitt, Röhrenjeans oder ein gepflegtes Äußeres werden daran nichts ändern.
-
Antwort von JonesDI 03.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin 14, bin auch größer als die meisten anderen und ja, das höre ich öfters. Die Frage ist für mich eigentlich schon beantwortet. Ich habe facebook, also falls dir das zu unglaubwürdig rüber kommt.., aber die frage war sehr ernst gemeint.
-
Bei Jungs, die in Deinem Alter sehr viel Wert auf Kleidung und Äusseres legen, wird sehr of angenommen das sie schwul sind. Denn norml ist das nicht.
Und wenn man dann noch Justin Bieber nacxhmacht (fraggle) und "modelt" ist eigentlich alles klar.
Aber letzendlich weisst Du ja am Besten was Du bist. Knutsch lieber al öfter mit ein paar Mädels in der Öffentlichkeit, da werden sie schnall anderer Meinung sein, glaubs mir!
-
nö bist du nicht keine sorge
-
Du siehst fast so aus wie Justin Bieber, auf dem ersten Foto :)
Zu deiner Frage: Nein es ist nur Neid. :)
-
Du bist nicht schwul !!! Alle anderen würden nur gerne so aussehen wie du. Übrigens: DU SIEHST TOTAL SÜ? AUS !!!!!! und auch viel älter :O
-
Hm... ... ... Ich kann dir nicht sagen ob du schwul bist oder nicht. Und ich möchte sagen, das kann keiner hier !!! Du musst herausfinden was und wer du bist. Ich mein, du Modelst. Wer mich versteht weiss, das daraus mal ganz schnell ein vorurteil entsteht. Das ist genauso wie, alle Friseure sind schwul oder alle Polen klauen. Das sind vorurteile und ich denke, danach haben die dich bewertet. Letzendlich finde es heraus. :)
Ps. Und wenn du schwul wärst. Was ist daran schlimm ???
-
Antwort von Annalena2212 25.04.2012
oh mann, wie kommste drauf, dass du schwul aussiehst?! du bist verdammt geil!
-
Antwort von sunnyboy1997 17.04.2012
sch**** auf hater :D nur weil du viel Wert auf Kleidung und Aussehen legst heisst das noch lange nicht, dass du schwul bist... Und wenn du auf Mädchen stehst hat's sich ja eh erledigt :D
-
Antwort von nicki2600 01.04.2012
Ich finde du hast einfach nur geschmack, junge! C; Du bist doch nicht schwul nur weil du guten Syle hast und modelst.
Ich finde absolut nicht schwul, einfach Stylisch ! ;D
-
Antwort von JonesDI 21.01.2012
fgdfgdfbhdfghrevsdvregxv
-
Antwort von KimBinHier 05.01.2012
Nein! Du Bit garnicht Schwul, die Leute sind alle nur Neidisch, weil du deinen Eigenen Style hast, Lass dich nciht Einschüchtern.. :D Ps: Hast du Msn :$$
-
Antwort von KimBinHier 05.01.2012
Nein, Du Bist nicht schwuul, sie sind nur Neidisch auf dich, weil du deinen eigenen style hast... Lass dir sowas nciht einreden,, :D Ps: Hast du msn? :$
-
Antwort von mrReyJ 23.11.2011
Hey Jones von mir behaupten die Leute auch ich sei schwul aber ich lass die einfach labern. Als ich gefragt wurde hab ich gesagt könnte sein und da haben die das geglaubt. Naja und dumm haben die geguckt als ich bei der nächsten Party mit meiner Freundin aufgetaucht bin. wenn du irgendwas hast und reden willst kannse mich bei facebook oder so adden seitdem ich boxe bin ich ein guter zuhörer ^^
-
Antwort von mikenachname 31.07.2011
hi, ich bin auch 14 und bin der meinung, dass die anderen neidisch sind,weil du modelst.ich selber achte auch sehr auf mein äußeres(gezupfte augenbrauen, tägliches duschen...).ich kenne es als schwul dargestellt zu werden.da ich mir sehr oft neue klamotten kaufe,(von jack and jones und h&m) werde ich auch oft als schwuchtel bezeichnet.ich trage auch gerne einen v ausschnitt.wenn du dich vor anderen als hübschen menschen bezeichnest kommt das eventuell eingebildet an.ich bin der meinung,dass man nicht schwul ist, nur weil man wert auch gepflegtheit legt.scheiß auf alle anderen,die so was reden und bleib wie du bist.und wenn du schwul bist ,ist das scheißegal.zeig einfach den anderen,(die die dich als schwul betiteln) dass du stark bist und dich nicht von so süßen sprüchen unterkriegen lässt.
-
Antwort von KingMoOo 06.07.2011
Alles Gerüchte, höre nicht auf die den die sind selbst bestimmt Schwuller!!!
Kommentar von mastrs 09.08.2011was für ein dummes kommentar
-
ziemlich oberflächlich, nicht?
-
die auge ein bisschen
-
Antwort von oelkuch 11.05.2011
Klische bei Models und hübschen, gut gepflegten Menschen!
-
V Ausschnitt ist schon ein schwulensignal. Aber meine Vorredner haben recht das ist neid
-
Antwort von MrsBennett 07.05.2011
Metrosexuell vieleicht ??
So isses.
Und wenn er schwul wäre, wär´s auch sche...ssegal.
Es ist Neid - wie fast überall im Leben.....
"ich bin eigentlich ein sehr hübscher mensch"
ziemlich eingebildet ne ?
Du könntest ja versuchen mit deinem Ego ein wenig runterzufahren,
vielleicht mögen dich die Leute dann mehr und nennen dich nicht mehr schwul ;)
Ebend nicht ? das war jetzt auch ein Zeichen von Eifersucht.
Männer dürfen sowas sagen, das selbstbewusst, sowas finden frauen auch sexy. Bei Frauen ist das eingebildet.