Wie viel ist meine Nintendo 3DS wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei Ebay mal die ausgelaufenen Auktionen anschauen: Oben den Titel eingeben (Namen der Spielekonsole), dann rechts direkt daneben auf "Finden" klicken, DANN hat man in der LINKEN Spalte die Mölichkeit, "beendetete Angebote" auszuwählen (oder "verkauft") und bekommt so einen Überblick über den akt. Marktwert der eigenen Sachen. Viel Glück

Also ein anderer 3DS steht für 100€ mit Zubehör bei Ebay drin :) Mit spielen steigert sich der Wert, aber nur wenn der Interessent auch Interesse an den spielen hat, sonst zahlt er dafür ja nichts :)