nintendo 3ds bilder auf pc übertragen Ohne USB kabel?

2 Antworten

1.Sd Karte am PC anschließen.

2. Geht nur mit dem Homebrew channel, indem man ein FTP server auf dem 3ds startet und dann die IP eingibt zB IN Filezilla. Und dann einfach den DCMI(wie auch immer der Ordner heißt) öffnen und die gewünschten Bilder kopieren.

Hey @Kogasa ich habe deine Erklärung gelesen und wollte da nochmal genauer nachfragen, wie du das genau meinst, weil ich habe das zuerst mit der Einfachsten Methode probiert, indem ich einfach die SD Card vom 3Ds in einen angeschlossenen Card Reader gesteckt habe, doch irgendwie hat mein PC die SD gar nicht erkannt, obwohl das der richtige schlitz wahr...und als ich dann nach Antworten gesucht habe habe ich deine Antwort gelesen und wollte deshalb nochmal Nachfragen ob du das eventuell (wenn du natürlich kannst) mir das Schritt für Schritt erklären kannst, weil ich das mit dem "Homebrew channel" oder dem "FTP Server" nicht ganz Raff! 😅🙈