Malt ihr mit Windowcolour?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schon eine Weile her 71%
Nein 14%
Was ist das? 14%
Ja 0%
Manchmal 0%
Nein, aber würde gerne mal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon eine Weile her

...aber wie der zufall es will, habe ich noch ein paar tuben, die ich auch die tage erst in'ner hand hatte, weil ich sehen wollte, ob sie überhaupt noch flüssig und zugebrauchen sind.

mal sehen, vllt werde ich das als anlass wink nehmen und anlässlich weihnachten meine fenster beschmaddern...ähm dekorieren meine ich!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
jeanny1986  31.10.2023, 01:23

Wow...ich danke dir, dass du meine antwort, als die für dich hilfreichste ausgezeichnet hast.🤗

Fand ich als Kind schon doof. Es sah irgendwie immer unsauber aus. Wie Kerzenwachs an einer Flasche. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten ein selbsterstelltes Bild auf einer Glasscheibe zu platzieren. zB. in Form von bedruckten Folien, oder graviertem Acrylglas. Wenn man selber keinen Scanner bzw Foliendrucker besitzt, gibt es dafür Firmen die sowas als Dienste anbieten. Eine umweltfreundlichere Alternative wäre eventuell bedruckbares transparentes Papier.

Woher ich das weiß:Hobby
Was ist das?

Kenne ich nicht

7veren⁷

TimeLady732
Fragesteller

Das sind Farben in Tuben, die oben spitz zulaufen. Mit denen malt man ein Bild auf eine Folie und das kann man dann auf die Fensterscheibe kleben. Die Farben sind dann größtenteils durchscheinend wenn sie trocken sind

Schon eine Weile her

Früher hab ich mit Windowcolour Farben gemalt.