Maler aufgepasst! Meine Farbe (Alpina Dispersionsfarbe innen) war gefrohren...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen sie mit einem großen Quirl wieder klumpen frei zu bekommen (Bohrmaschine und entsprechender Aufsatz)Wenn das nicht hilft wirst Du sie wohl oder übel entsorgen müssen. Verdünnen würde ich sie auf keinen Fall.

nein du musst dir leider eine neue farbe kaufen

Die Wandfarbe muss entsorgt werden!

Aber bitte nicht in den Hausmüll giessen oder versenken! In deiner Nähe gibt es sicher einen Betriebshof der Stadtreinigung.

nee det wird nix mehr entsorge das