Malaguti xsm 125 tank schnell leer?

2 Antworten

Rechne doch einfach mal aus, wieviel du verbraucht hast.

Dein Kumpel liegt nicht ganz falsch, denn ein undichter Auspuff sorgt tatsächlich für einen erhöhten Kraftstoffverbrauch.

Für 6 Euro kriegst du gut 3 l Sprit. 10 l für 225 km scheint mir jetzt nicht sooo viel, zudem ist ja wahrscheinlich noch was im Tank.

Tank mal voll, fahre 200 km und danke wieder voll. Dann kannst du den Durchschnittsverbrauch ausrechnen. Diese schluckweise Tankerei ist da nicht hilfreich

Plamito
Fragesteller

Ich komme keine 200km nichtmal im Ansatz

holgerholger  07.11.2021, 20:49
@Plamito

Dann fährste halt soweit du kommst. Und tankst dann wieder voll.