Mal so eine Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er soll groß und alt sein 47%
Ja ich find es besser wenn er größer ist 33%
Er kann ruhig kleiner und jünger sein 20%
Ja er soll älter sein 0%
Er kann jünger sein 0%
Ja er kann kleiner sein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er kann ruhig kleiner und jünger sein

Mein Freund ist kleiner als Ich (bin 1,77 cm) und auch jünger (er ist 30, Ich bin 36 Jahre alt). Finde Ich überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outfax
Fragesteller

Das ist doch mal wunderschön.

Ich wünsche euch das beste :)

Retrogamer87  09.05.2024, 15:16

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Er soll groß und alt sein

Ich will definitiv das er älter als ich ist. Wenn ich alt meine dann sind das nicht so 2-3 Jahre oder so

mind. 15 bis 35 Jahren vielleicht.

Größe interessiert mich nicht so sehr, weil ich bin zufrieden wenn er halt nur größer als ich ist. Ich bin so ungefähr 160 cm und kleiner als meine Größe habe ich selten gesehen. Ich wäre zufrieden wenn er 165 oder 170 groß wäre.

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich find es besser wenn er größer ist

Auf jeden Fall. Er darf auch ruhig ein bisschen älter sein, muss aber nicht.

Eigentlich egal aber bisschen ältere jungs sind einfach reifer