Frage von flytepper2k3, 217

mal ne dumme frage aber ist es ungesund honig zu rauchen?

Antwort
von anaandmia, 131

Bei deiner Technik ja ! Aber eher der Joint und weniger der Honig....

Antwort
von Leao310, 89

Wie raucht man denn Honig?

Antwort
von Psychologie5Sem, 133

Wie muss ich mir den Vorgang Honig zu rauchen vorstellen?

Kommentar von flytepper2k3 ,

auf einen joint schmieren

Kommentar von Psychologie5Sem ,

Im Endeffekt rauchst du deinen Joint ganz normal und karamellisierten Zucker. Demnach sollte es nicht ungesund sein.

Kommentar von anaandmia ,

Seit wann ist ein Joint gesund ?!

Kommentar von Psychologie5Sem ,

Die pharmazeutischen Vorteile von Cannabis sind wohl nichts neues? 

Ein weltweit anerkanntes Mittel im Kampf gegen Krebs, Depressionen, Psychosen, Angsträusche werden mittels Cannabis eingegrenzt.

Ich bin keinesfalls ein Befürworter von gesetzlich Verbotenen Substanzen. Jedoch ist ist es nicht so schädlich, wie beispielsweise herkömmliches Rauchen von Zigaretten.

Kommentar von anaandmia ,

Natürlich aber "gesund" ist für mich trz etwas anders !

Antwort
von aXXLJ, 114

Falls Du es nicht weißt: Cannabisblüten werden mitunter mit flüssigem Zucker besprüht, um (THC-)Harzkristalle zu imitieren und das Gewicht zu erhöhen. Es stinkt beim Rauchen; die inhalierten Rauchgase können (im Zusammenspiel mit Tabak) karzinogen sein.

Da Honig eine zuckerähnliche Substanz (in flüssiger und fester Form) ist, sollte mich nicht wundern, wenn Honig zu rauchen mit das Ungesündeste ist, was man sich antun kann, oftmals aber erst viele Jahre später (Krebs) an sich feststellt und sich dann erstaunt fragt, woher der Mist wohl kömmen könnte....

Antwort
von freenet, 142

Ungesund wird es nicht sein, aber die Technik des Rauchens würde mich interessieren.Viel Glück dabei!

Kommentar von NoVLeDoPe ,

auf nem Joint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten