Make up tips?

1 Antwort

Die Matt ist eine power foundation oder? Versuche es mal mit einer Wasserbasierten liquid foundation zb Tinted Serum von catrice. Verwende im allgemeinen mal liquid und Cream Produkte und loose power nur unter den Augen. Ein gepresstes power in die t Zone.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
Fishykira
Fragesteller

is Nh normale foundation silicon basiert weil der Rest auch silicon basiert ist deshalb ja aber hab’s auch schon mit dem skin tint Von essence versucht ist genau so schlimm