Maji de Watashi ni Koi Shinasai! staffel 2?

3 Antworten

So habe mich eben mal Informiert also 2013 wurden die Blue Ray boxen verkauft in Japan jetzt kommt es halt an ob die durch das verkaufen der Blu Ray Steel Box gewinn gemacht haben wenn ja kann es sein das wir in 2 oder 3 Jahren eine neue Staffel haben bei Animes ist es meist so man weiß erst nach ca. 5 jahren ob eine kommt oder nicht.Also man kann damit rechnen das noch eine kommt.leider finde ich nicht heraus wie die Verkaufszahlen der einzelnen Blu Ray Boxen in Steel book desain mit extras sind.also einfach abwarten und tee trinken.Sorry das es so spät kommt die Nachricht Euer Masterjoful

Denk nicht ^^ Ist 2 - 3 Jahre her und so weit ich weiß warn die Sales nicht so gut .. also sag ich mal nein .. zu 99% nicht ^^

Noch nicht angekündigt, also kann auch nichts kommen.