Der beste H-Anime aller zeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es den besten Anime aller Zeiten gibt. Wie sehr einem ein Anime gefällt hängt von vielen subjektiven Faktoren ab.

Aber wenn es hier nur um Meinungen geht, dann würde ich Hunter x Hunter nennen und das hat auch seine Gründe:

Story

Die Story vom Anime ist einfach Spitzenklasse. Jeder Arc ist einzigartig und unterhält den Zuschauer. Es geht von typischen Shonen Wettkämpfen zu Videospielen, um dann in den krankesten Arc zu landen.

Charaktere

Die Charaktere machen für mich diese Serie aus. Hunter x Hunter bietet mit Gon einen geilen Protagonisten und mit Killua einen noch geileren Support Character. Auch die Side Characters sind mit Ikalgo und Knuckle gut ausgestattet. Am stärksten sind aber die Antagonisten von diesem Anime. Egal von welchem die Rede ist, ob Hisoka, Chrollo oder Meruem, alle sind Top geschrieben. Am Interessantesten sind finde ich die Dynamiken zwischen den Charakteren. Wir haben eine super süße und herzzerreißende Freundschaft zwischen Gon und Killua und ohne dieses Duo wäre es nicht das gleiche. Aber auch die Dynamik zwischen Antagonist und Protagonist ist perfekt. Dieser Anime lässt die Moral jedes einzelnen Characters hinterfragen und am Ende des Tages ist man sich nicht mal mehr sicher, welcher der Gute und welcher der Böse ist. (Bestes Beispiel: Meruem vs Netero)

Kampfsystem

Das Nen ist mMn das stärkste Kampfsystem, was Anime zu bieten hat. Es ist zwar relativ komplex, dafür aber logisch und damit lässt sich viel anstellen. Durch dieses System kann man echt nicht sagen, wer gewinnen wird oder welcher Character stärker ist als der Andere.

Animation

Die Animationen sind wunderschön und verbessern sich auch von Arc zu Arc.

Music

Im ganzen Anime gibt es nur ein einziges OP-Song, welches aber total klar geht. Wer mehr Abwechslung mag, der sollte in die ED-Songs reinhören. Davon gibt es 6 verschiedene und ich liebe jeden einzelnen von ihnen. Die OST ist ebenfalls erste Sahne und die verschiedenen Theme Songs Spitzenklasse! Gerade Hisokas Theme Song ist so ikonisch.

Hunter x Hunter ist meine Nummer 1 und ich kann es nur jeden ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Keine Ahnung, ich habe nur 6 oder 7 geschaut und kann mir dadurch nicht genug eine Meinung bilden

Guten Tag,

Ich selber bin nicht der Hanime Schauer, standart Sachen wie Overflow etc. habe ich mir natürlich angeschaut.

Ich habe gehört das "Night Tail" ganz gut sein soll.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overflow natürlich

CwingerVogel
Fragesteller

Nah Poverflow zu standart kono koi ni kizuite goat hanime

Für mich ist der Anime Tokyo revengers der beste Anime aller Zeiten.

Würde es jeden weiter empfehlen.