Eine Frage zu dem Anime Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! ?

4 Antworten

die Antwort ist NEIN. Der Anime legt sein Hauptaugenmerk eindeutig auf Comedy. Er macht sich über ernste Situationen lustig. Also NEIN.

Konosuba ist mehr eine Art von Anime die andere Anime aufs Korn nimmt, sogar eine Herr der Ringe Anspielung kommt darin vor.

Mit Romantik hat es eher weniger zu tun auch wenn der Main Charakter durchaus gerne ne Schönheit hätte muss er sich am Ende doch mit einer nutzlosen Göttin, einer machoschistischen Schwertkämpferin und einer Magierin die sich weigert Magie außer Explosionsmagie welche sie komplett auspowert bei einer Anwendung rumschlagen.

Im Großen und ganzen ist die Serie einfach zum lachen.

Nicht wirklich, das übliche Shipping der Fans mal außen vor gelassen.