Wo kann man Konosuba/Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o schauen (am besten kostenlos)?

5 Antworten

Legal nur über DVD & Blu-ray Disc möglich.

Auf dem YouTube Kanal von "NinotakuTV" kann man sich die erste Folge, Legal & Kostenlos anschauen.

https://youtu.be/34-FQZhkhyo

Bisher nur über Disc möglich.

Crunchyroll (eng), ansonsten Disc wie alle sagten.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Schreib dahinten steam/streaming kostenlos und es sollten die die Seiten angezeigt wo du dir es anschauen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Nach meinem Wissen kann man den nur illegal streamen.

Eigt. könnte man den auf englisch auf Crunchyroll schauen, aber das ist in unserem Land nicht verfügbar.