Maiskolben ganz essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Teile vom Obst und Gemüse den man wegschmeißt, aber essen könnte. Darunter auch der Kolben des Meis.

Man kann ihn essen, aber ob er so gut schmeckt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ich würd das innere vom Maiskolben jetzt eher nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Veganerin für die Tiere, Umwelt, und die Menschen <3

Kann man essen, warum nicht? Man kann ja auch das Laub der Kartoffeln essen, die Kerne der Pfirsiche. Manches nur einmal, aber immerhin.

Doch kannst du essen ist nur nicht so geil und auch nicht gut <3

Woher ich das weiß:Hobby

bei den eingelegten minni Maiskolben habe ich die komplett gegessen. Bei den Großen werde ich es beim nächsten mal versuchen.