Mainboard Leitung leuchtet orange und PC liefert kein Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich einfach nur so ne LED Beleuchtung. Ich nehme mal an, dass du eine Grafikkarte verbaut hast. Ist dein Monitor auch daran angeschlossen? Wenn du eine hast, bringt es nicht, den Monitor am Mainboard anzuschließen, da du dort dann kein Bild bekommst.

randomuserlol
Fragesteller

Danke, habe die GraKa echt am Mainboard angeschlossen, jetzt funktioniert alles perfekt! :)

Ist ein GIGABYTE Board oder?
Das links ist eine LED Leiste.
Außerdem musst du dein Monitor an die Graka anschliessen. Ich meine wenn du dir eine holst dann benutze sie auch! :p

randomuserlol
Fragesteller

Das Board ist von MSI. Ja, eig wusste ich, dass ich den Monitor an der Grafikkarte anschließen muss, allerdings war ich bisschen zu nervös um daran zu denken. :3

iTzXypo  24.11.2017, 19:15

Haha :D Kenn ich. ich habe vergessen den schalter am netzteil an zu machen ubd dann panik xD