Mail/WhatsApp Freundin/Freund gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach so findest du keine. du must schon welche aus deinen umfeld nehmen. im internet sind lauter perverse unterwegs also sei vorschichtig. willst du mit bild fremden menschen kontackt knüpfen dann such dir so ne gruppe in Facebook da gibts alles. ansonsten knuddels. jappy oder co

Lottesophie
Fragesteller

naja ich bin schon vorsichtig und gebe nicht meinen richtigen Namen Adresse oder sonstiges an. auch nicht bei meiner E-Mail Adresse. Danke ich werde mal schauen.

eugen006  27.04.2017, 21:36

nicht bild sondern wild sry

Lottesophie
Fragesteller

Okay

Hi ich würde gerne dein Freund werden ich würde es aber gerne wenn es geht per Post machen

App: knuddel

Lottesophie
Fragesteller

Was ist das für eine App.

Brenda112  27.04.2017, 21:34

Du lernst andere Leute kennen und kannst mit den Leuten in der app selber schreiben oder auch auf whatsapp oder so wechseln

Lottesophie
Fragesteller

Ah ok ich werde mal schauen.